Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe...Braf-Futter wird verweigert :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe...Braf-Futter wird verweigert :-(

    Hallo zusammen...ich bin schon ein wenig verzweifelt..mein 5 monate alter Dackel mag kein Barf-Futter! ich habe langsam umgestellt und mich mit dem Barfen viel beschäftigt, bin ein wenig hilflos dass es meinem Hund nicht schmeckt... Angefangen habe ich mit MUSH starter,es hörte sich alles super an,jedoch schmeckte es wohl meinem Hund nicht besonders...momentan gebe ich ihr Tackenberg und Duck,wobei beides nicht gerne angenommen wird...und sie wirklich am Napf vorbeigeht! habe jetzt über Wolfsfreund Barf-Futter gelesen und wollt fragen ob mir jemand hier helfen kann?! danke,viele Grüsse L.

    #2
    Kauf dir doch mal reines Fleisch (ich denke mal, dass du da einige Mischungen hast) und brate die am Anfang mal an... Lass das Fleisch dann immer roher werden....

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      mein Hund mag roh auch nicht. Ich koche für ihn. Beim Jungspund glaub ich aber eher an "Nicht-kennen".
      Würde auch anbraten oder zumindest überbrühen und es dann langsam roher werden lassen.

      Vorallem würde ich reines Rind und vorallem Pansen probieren.

      Ente, Wild, Lamm, Fisch und Co können gerne mal verschmäht werden.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lena Raup Beitrag anzeigen
        und wollt fragen ob mir jemand hier helfen kann?! danke,viele Grüsse L.
        Erstmal Futter leicht abkochen, dann ist es geruchsintensiver.
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar

        Lädt...
        X