Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Moin aus dem flachen Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Moin aus dem flachen Land

    Hallo zusammen, ich komme aus Niedersachsen wo wir einen Hof mit einigen Tieren haben neben unserer AT Dame, wegen der ich auch hier bin.

    #2
    Hallo Dhana,

    und viele nette und hilfreiche Erfahrungen hier.

    Aber über Deinen Hof und Deine anderen Tiere musst Du bitte unbedingt mehr erzählen !
    Liebe Grüße

    Anja

    Kommentar


      #3
      Aha,bist Du da,herzlich willkommen.

      LG Elfi u.du weißt schon wer
      Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dhana Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, ich komme aus Niedersachsen wo wir einen Hof mit einigen Tieren haben neben unserer AT Dame, wegen der ich auch hier bin.
        Hof....Tiere....NEID
        Steffi mit Sara und Katzennasen
        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

          Kommentar


            #6
            Herzlich hier im Forum und viel Freude und Spass....bin des öfteren in NS
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Hi, schön das du da bist
              Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

              Kommentar


                #8
                Lieben Dank für das herzliche Willkommen. Bin leider gerade jetzt erst wieder in diesen Thread gekommen.

                @ Steph: Du kannst gerne mal Urlaubsvertretung für uns machenich glaube der Neid ist dann gaaanz schnell weg und der Realität näher. Vor allen Dingen im Winter

                Kommentar


                  #9


                  och...... Hof tät mir auch gefallen - wenn ich den ganzen Tag dafür Zeit hätte und dennoch nicht davon leben müßte

                  Wofür steht AT im ersten Beitrag?
                  LG, Helma
                  "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                  Kommentar


                    #10
                    Theo: AT steht für Airedale Terrier. Na ihr seid ja alle mutig, 365 Tage arbeiten, kaum weg können, keinen Urlaub mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      nich ärgern

                      weiß doch, daß das viel Arbeit und kein Zuckerschlecken ist. Ich persönlich wollt auch nie so viel Tiere, daß ich die nicht mal ein paar Tage jemanden anders anvertrauen kann.
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        #12
                        Ärgere mich doch gar nicht. Ich muß immer lachen, wenn jemand sagt oh mein Traum.

                        Die Tiere kommen doch einfach immer mehr dazu. Wir sind auch mit 3 Tieren eingezogen. Mitlerweile sind 5 dazu gekommen und einen Kater habe ich dann weiter vermittelt, der krank zugelaufen war.

                        Kommentar


                          #13
                          siehst, dann haben wir in unserm Doppelhausgarten mehr Tiere
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            #14
                            auch von mir ein herzliches und viel SPASS hier .

                            Freue mich,wieder jemand aus Niedersachsen wo kommste denn her?
                            Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Dhana,

                              herzlich Willkommen hier :-)! Ein eigener Hof mit vielen Tieren, das klingt ja toll, davon musst du unbedingt mehr erzählen Viel Spaß hier im Forum, du wirst sicher gute Informationen finden!

                              Viele Grüße
                              Marie mit Hasso

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X