Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo, mein Name ist Antonia und ich komme aus NRW. Ich habe einen Scottish Deerhound namens Sir Henry und mein Vater einen Labrador namens Paula. Wir wohnen alle zusammen in einem Haus.
    Außerdem habe ich noch ein American Paint Horse namens Sheiks Royal (Donald)
    Ich komme aus dem epiforum (darf ich das so schreiben?) hier her. Henry hatte anfang des Jahres zwei epileptische Anfälle. Nach dem ersten fürchterlichen Schreck, geht es uns heute aber soweit sehr gut.
    Ich würde mich freuen, mich hier generell ein wenig mit netten Menschen zum Thema Hund austauschen zu können.

    Meine Hobbies sind natürlich mit Hund und Pferd zu arbeiten und ansonsten Malen, Fotografieren und Lesen. (wenn ich noch dazu komme )
    Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

    Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

    #2
    Herzlich . Viel Spaß beim lesen und fragen. Du wirst hier sicher reichlich tipps bekommen.
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Mia.
      Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

      Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

      Kommentar


        #4
        Herzlich im Forum und viel Spass .
        Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

        Kommentar


          #5
          Hallo Antonia,

          im Forum und viel Spaß weiterhin! Ich denke, Du wirst hier reichlich Lesestoff und Austausch finden.

          Liebe Grüße - Inge
          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

          ~
          Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

          Kommentar


            #6
            Hallo Antonia,

            und ich hoffe, dass Du auch hier viele nützliche Tipps für Sir Henry bekommst!
            Liebe Grüße

            Anja

            Kommentar


              #7
              Ich danke Euch. Und auch nochmal einen herzlichen Dank an die Moderatoren und "Das Boss" fürs freischalten.
              Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

              Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

              Kommentar


                #8
                Herzlich hier im Forum.....Ich grüße Dich auch aus NRW.....Viel FReude und Spaß......
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank Ute :-)
                  Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

                  Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Antonia,

                    herzlich Willkommen im Gesundehundeforum. Schön das Du hier her gefunden hast. Hier sind viele tolle Themen. Mir wurde hier noch immer weitergeholfen.
                    Liebe Grüße Tina
                    mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tina,
                      schön Euch auch hier zu treffen. Wie geht es Euch denn??
                      Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

                      Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu,
                        es geht dem Benji ganz gut, Anfälle hat er immer noch alle paar Wochen, aber sie sind milder geworden, nicht mehr so heftig und so lange. Ich denke daran werden wir nichts mehr ändern können. Aber das ist okay, solange es Benji trotzdem gut geht.
                        Liebe Grüße Tina
                        mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Schön, das es ihm sonst gut geht. Dann wünsche ich Euch ganz feste, das das auch so bleibt.
                          Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

                          Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Antonia,
                            wie schön, von dir hier zu lesen
                            Gehts euch gut?
                            Was macht der schöne Sir Henry?
                            Ins Epi-Forum kommt man ja nicht mehr rein, sehr schade.

                            Gruß
                            Andrea mit Yara und Hundekind Ronja ganz fest in meinem Herzen, sowie Max und Herrn Frodo an meiner Seite
                            Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                            Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Andrea,

                              oh wie schön, das man hier alle wiedertrifft. Uns geht es sehr gut und ich freue mich ganz leise darüber. :-)

                              Ich hoffe Euch geht es auch wieder besser. Ich weiß, das braucht Zeit. Ganz viele liebe Grüße und eine feste Umarmung,
                              Antonia
                              Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

                              Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X