Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Köln

    Ein nachträgliches Hallo ich bin die Neue,

    mein Name ist Andrea ich bin 45 Jahre alt und ich wohne mit meiner 6 Jahre alten Tibeterin Aimee und meiner 16 Jahre alten Hauskatze Lillie in Köln. Ich habe das Glück Aimee mit auf die Arbeit nehmen zu können, die Katze paßt dann solange auf die Hütte auf.

    Ich habe mich hier wieder angemeldet da Aimee aktuell ein gesundheitliches Problem hat und ich Erfahrungen und Hilfestellung von anderen yhundemenschen gesucht und auch gefunden habe, ganz lieben Dank dafür.

    Ich bin eher der gemütlich- häusliche Typ, koche und backe gerne, wenn die Zeit es zulässt Handwerke und Nähe ich auch gerne.

    Es bringt mich auf die Palme wenn ich als kinderlose immer wieder höre das mein Hund ja ein Kinderersatz ist
    Als meine Beziehung zerbrach rutschte Aimee dann "offiziell" auf die Position vom Partnerersatz... man kann als Hund also auch befördert werden

    Das ich meinen Hund barfe, brachte Kommentare von "was du für einen Aufwand für einen Hund betreibst" und "na pass mal auf das du da keinen Fehler machst".
    Was für einen Aufwand und was für Fehler?
    Ich schaffe es auch täglich für mich zu kochen und bin dabei ganz gut gewachsen, warum sollte das bei meinem hund nicht klappen?
    Und stellt euch vor dann backe ich auch noch Kekse für meinen Hund, sowas...
    Jedes Jahr im Winter können es alle kaum erwartet wenn meine weltbesten Weihnachtsplätzchen in Umlauf gebracht werden, aber das ist natürlich was anderes als für einen Hund zu backen

    Ich freue mich auf viele neue Eindrücke, Tipps und Denkanstöße.... und hoffe vielleicht auch dem ein oder anderen hier mal mit meiner Erfahrung oder einem Tipp helfen oder beistehen zu können.

    Ich freu mich auf euch und danke fürs nette Empfangen
    „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
    Astrid Lindgren

    #2
    Herzlich Willkommen Andrea.

    Die Sprüche bezüglich Kinder und Partner kenne ich alle. Ich habe einen Hund und ein Pferd. Ich bin auch Single. Nett ist auch, "wart mal ab bis der Richtige kommt, dann willst Du auch Kinder."

    Da ich Trofu füttere freuen sich alle über meine Kuchen und Plätzchen ohne dumme Sprüche, wenigstens das bleibt mir erspart.

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
    Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

    Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

    Kommentar


      #3
      *mal kurz über die Stadtgrenze wink*

      Herzlich Willkommen hier!

      Die Sprüche kenne ich auch zur Genüge...
      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

      Kommentar


        #4
        Andrea
        Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dich hier zu lesen
        Ich habe öfter versucht, dich zu kontaktieren
        Wir kennen uns aus dem TibeterFrum, wo ich aber nicht mehr bin
        Zuletzt geändert von gotamatoby; 02.08.2014, 21:05.
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund HENRIETTA

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea!

          Herzlich hier!

          Du bist hier genau richtig
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen ihr lieben und ein noch müdes Hallo zurück!

            Liebe Anja, auch ich freu mich sehr das ich dich hier wieder zu treffe
            Ich habe mich damals so sang und klanglos aus dem TibeterForum zurück gezogen da mich völlig unerwartet schwierige private Zeiten überrollt haben....
            Ich habe gesehen das du Zuwachs bekommen hast, wie schön. Hoffe es geht dir gut geht!
            Ein dicker Nasenstups von Aimee an den 'alten' Freund Linus
            „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
            Astrid Lindgren

            Kommentar


              #7
              Moin,

              Wir haben uns oft gefragt, was mit dir ist und wie es dir geht, vermisst haben wir euch...
              Deine nette Art zu schreiben und die Fotos von Aimees Knackföttchen, die Linus so toll fand

              Theo ist im Oktober schon 3 Jahre bei uns...die Zeit vergeht...

              Ich freu mich wirklich, das du wieder 'da' bist
              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
              Toby&Gotama im Herzen
              BP-Patenhund HENRIETTA

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch oft an dich gedacht, ein paar mal Anlauf genommen um ein Lebenszeichen zu senden um dann doch wieder zu scheitern.
                Ich hab mich ganz neu aufstellen müssen, hat irgendwie Zeit gebraucht.

                Aimee hat Linus Komplimente und ich habe deine herzliche Art auch sehr vermisst. Schön das ihr hier seid.
                Theo und Linus sehen gut zusammen aus. Ein bisschen wie großer Bruder, kleiner Bruder, oder?

                Drück dich komm gut in den Tag!
                „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
                Astrid Lindgren

                Kommentar


                  #9
                  Großer Bruder-kleiner Bruder...ja
                  Hat aber nicht immer was mit Körpergröße zu tun
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund HENRIETTA

                  Kommentar


                    #10
                    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X