Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde

    Hallo,

    ich habe gerade bei den Veranstaltungsvorankündigungen gelesen, dass es eine Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde mit dem Schwerpunkt BARF gibt. Der Thread ist leider geschlossen, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren. Wo kann man diese Ausbildung machen und wie kann das Wissen enstprechend weiter gegeben werden? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich das Thema echt spannend finde!

    Viele Grüße
    Marie

    #2
    Klick doch mal die Links im Text an, dort findest Du dann die weiteren Infos darüber.
    VG Petra
    Liebe Grüße, Petra
    Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

    Kommentar


      #3
      Ich habe bereits im Internet ein wenig gegooglet, aber noch nicht so viele hilfreiche Informationen gefunden. Aber die Links werde ich mir mal durchlesen, danke :-).

      Kommentar


        #4
        Wenn Du auf die Seite barfers.de gehst und dann auf aktuell, da steht dann alles über den Kurs. Ich finde das auch sehr interessant, weiß aber auch nicht wie ich mein Wissen hinterher einsetzen könnte. Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren
        Liebe Grüße Tina
        mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          http://www.isolde-richter.de/ausbild...rater-webinar/
          Anja mit Goldi Cooper

          Kommentar

          Lädt...
          X