Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mich vor

    Hallo,
    Wir leben auf Zypern und haben ca 10-12 Hunde, und ein paar Katzen.
    Das meiste sind fundhunde oder Fosterdogs und ich versuche Hunde ins Ausland zu vermitteln.
    Füttern tue ich alles, Trockenfutter, Fleisch,Knochen, essensreste...., viele Hunde kennen kein Hundefutter sondern nur die Abfälle.
    Hoffe hier auf Tipps , Infos und Austausch.

    #2
    Herzlich willkommen, hier im Forum.

    Schön, dass Du Dich herrenloser Tiere annimmst.

    Was sind denn Fosterdogs?
    Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
    http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

    Kommentar


      #3
      Hab' schon selbst geschaut: Pflegehunde
      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

      Kommentar


        #4
        Herzlich auch von mir.
        Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

        Kommentar


          #5
          Foster

          Hallo
          Richtig, das sind pflegehunde. Bevor die ins Ausland gesendet werden, müssen die kastriert und geimpft werden und kommen dann in pflegefamilien, weil es zu gefährlich im Shelter ist.
          Im Augenblick habe ich drei eigene Hunde, einen Border, haben wir noch aus D mitgebracht dMals, einen cypruspoodle, einen Pointer,gefunden mit 4 Wochen.
          Einen terriermix, ohne Hinterbeine und nur ein Auge fehlt, der kann in 4 Wochen fliegen, braucht aber einen Rolli.
          Einen Mini Border Mix irgendwas, gefunden vor 2 Wochen, full of fleas and tics, ca 300 zecken!!!ganz lieber clever dog, ca 2 J.
          Einen Labradormixwelpe, sehr ruhig, beide versuche ich zu vermitteln.
          Dann habe ich noch zwei Pointer,ix in Urlaub, mit denen finanziere ich die anderen.
          Zwei habe ich in Quarantäne mit leishmaniose, denen ich noch ein paar schöne Tage machen, bald ist pts

          Kommentar

          Lädt...
          X