Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich auch vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich auch vorstellen

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin die Franziska ursprünglich aus der Schweiz und lebe jetzt aber seit 20 Jahren in Frankreich an der Atlantikküste.

    Habe 2 Hunde, einen 5-jährigen Hirtenhund aus den Pyrenäen Eliot und eine 3-jährige Epagneul breton (googel hat es mit Brittany Spaniel übersetzt) Ghana, sowie eine schwarze Katze 2-jährig, welche ich vor einem Jahr in einem Tierheim adoptiert habe.

    Die 2 Hunde ernähre ich seit 2 Jahren nach dem Barf Prinzip, die Katze eher nach Rawfeeding.

    Sorry für meine verspätete Vorstellung.... Hatte nach einer spezielle Rubrik gesucht, und da nicht gefunden, fing ich an auf Threads zu antwortet. War aber nicht absichtlich.

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Gruss Franziska

    #2
    BETTINA mit Sachi+Julchen
    tin.win ät gmx.de

    Kommentar


      #3
      Herzlich
      Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

      Kommentar


        #4
        Herzlich
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum !
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen! gibt es Fotos von den Hunden (v.a. der Bretone interessiert mich )?
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar


              #7
              Ja, es gibt Bilder!! Nur kämpfe ich momentan mit der Informatik hi hi hi

              Also Ghana, bretonne, ist ein Vorstehhund, also Jagdhund, die weiss braune Dame. Eliot ist ein Hirtenhund, wird also zum bilden und führen von Schafherden benutzt, und zum "Alarm geben". Also ein Hund der sehr schnell belt. Dann noch, die Katze welche ich vor einem Jahr aus dem Tierhheim adoptierte. Das Photo stammt von der Zeit als sich alle an alle gewöhnt hatten. Also die Hunde waren Katzen gewohnt, und die Katze laut Tierheim auch. Nur haben sei anscheinend vergessen, die Katze davon zu informieren.

              Hoffe dass die Bilder ok sind.

              http://www.casimages.com/img.php?i=1...0010237539.jpg

              http://www.casimages.com/img.php?i=1...0012616107.jpg
              Zuletzt geändert von Franziska17; 15.10.2014, 19:53. Grund: War ein Versuch um zu sehen wie das aussieht

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen Franziska. Fühl Dich wohl hier in unserer kleinen Runde.
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Sympatische Bande hast Du da

                  Wer schön sein will, muss lächeln

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Franziska,

                    ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich
                      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlichen Willkommen

                        und viel Freude hier

                        Sandra mit Bingo und Sunshine

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X