Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo

    Bin schon ein paar Wochen hier angemeldet, hab es aber total übersehen / vergessen mich vorzustellen ;-)

    Mein Name ist Nadine und ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg (Unterfranken). Bin auf das Forum gestoßen, da meine Französische Bulldogge Emma (7 Jahre) ein bösartiges Lymphom hat und ich im Internet nach Leidensgenossen gesucht habe. In dem Lymphomtagebuch hier im Forum, konnte ich schon viel nachlesen und neue Hoffnung schöpfen.

    Bei Emma und mir leben noch 3 griechische Landschildkröten

    Liebe Grüße
    Nadine & Emma
    Liebe Grüße
    Nadine & Emma

    #2
    Herzlich Nadine....hab ne Wölfin von 14 1/2 Jahren die an Lyphsarkrom erkrankt ist......hab von Heel einen Plan bekommen und es schlägt an.....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Herzlich ich hoffe du findest hier reichlich Tipp's.
      Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
        Herzlich Nadine....hab ne Wölfin von 14 1/2 Jahren die an Lyphsarkrom erkrankt ist......hab von Heel einen Plan bekommen und es schlägt an.....
        Oh das ist ja interessant Ute. Ist das so ähnlich wie diese Horvi-Therapie?
        Seit wann machst du das mit ihr?
        Wünsch deiner Wölfin viel Glück und gute Besserung!!
        Liebe Grüße
        Nadine & Emma

        Kommentar


          #5
          Hallo auch von mir. Drück dir und deiner Emma die Dauen.

          Kommentar


            #6
            Hallo nadine...

            dang jetzt mit der 2. 4 Wochen Therapie.....tgl. Lymphosot Trf.....alle 2 Tage Co Enzym und Ubichinon....und 1 x in der Woche Parachinon.....und dann 2 wochen Pause......und Mausi fühlt sich wohl und die Lymphknoten sind kleiner geworden aber nicht weg...das ist eine chronische Erkrankung.....und nicht heilbar....
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar

            Lädt...
            X