Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfröhlichs Wuff von Lisa und den Felllosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfröhlichs Wuff von Lisa und den Felllosen

    Hallo Ihr Lieben,

    Darf ich uns kurz vorstellen?

    Wir das bin zuerst mal ich: Lisa Sternchen!

    Geboren bin ich am 04.06.2014 im schönen bayrisch Schwaben. Dort lebte ich bis zur 10. Woche mit meiner Mutter Luna und meinen 4 Geschwistern in einem Haus am Ortsrand mit einem großen Garten. Wie auch nicht anders möglich tollte ich den lieben langen Tag in selbigem herum, wenn wir nicht alle auf einem Haufen auf der Terasse geschlafen haben.
    Auf jener Terasse habe ich auch meine heutigen Fellosen kennengelernt. Da war ich grad mal 4 Wochen alt. Wie mir berichtet wurde haben sich die drei auf Anhieb in mich verguckt und haben mich gleich adoptiert. Aber darin war, und bin, ich noch immer gut - im Herzchen stehlen, ich bin regelrecht ein erfolgreicher Herzensdieb .

    Mit 10 Wochen habe ich mich dann von Mama und meinen Geschwistern getrennt, ganz schweren Herzens, aber die große weite Welt hat gerufen und ich bin ein folgsames Mädel, ich komme immer wenn man mich ruft . Aber ich kann Euch sagen, leicht ist mir das nicht gefallen.

    Nach einer langen Autofahrt bin ich dann im Schwabenland in meinem neuen Zuhause angekommen. Man da roch es ganz anders als bei uns zu Haus, und da waren auch schon andere da, so komische Flügelwesen, die ich sonst immer im Garten versucht habe zu fangen. Aber meine Fellose hat gemeint die dürfe ich nicht jagen (und unheimlich waren die mir auch ein bisschen) und wie schon erwähnt, ich bin ein braves Mädel. Also hab ich mich entschlossen diese Wesen zu ignorieren (naja, einen Blick in Ehren kann niemand verwehren ).

    Die ersten Tage im neuen Zuhause waren nicht leicht, ich habe meine Familie vermisst, aber da waren ja meine Fellosen, die haben sich gut um mich gekümmert und mich ganz lieb in den Arm genommen wenn der Trennungsschmerz zu groß wurde - und sonst auch ganz oft.
    Also tu ich nun was ein braver Welpe den Tag über tut:
    Fressen, Spielen, Schlafen und Wachsen.
    Letzteres tu ich weil ich auch mal ein großer böser Wolf werden will.

    Hm, was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin ene ganz hervoragende Mischung: Chihuahua-Zwergpinscher-Jack Russel (und Hyäne, Fuchs und Fledermaus ist auch noch mit dabei sagt meine Fellose immer wieder, dabei hab ich nachgeschaut: ich habe keine Flügel), ja alle diese Rassen haben sich in mir vereint, was mich zu einem tollen Vertreter meiner Art macht.

    So kommen wir nun zu meinen Fellosen:
    Da ist erstmal die weibliche Felllose, die ist toll, die krault mich, füttert mich, kämmt mich (uäähhh - brrr) und sagt mir was ich darf und was nicht. Wie schon erwähnt - ich bin brav (meistens ). Leider ist sie nicht den ganzen Tag da, das ist schade, aber wenn sie da ist mach ich ganz viel mit ihr.

    Dann ist da der männliche Felllose, der ist auch super. Der kümmert sich den Tag über um mich. Geht mit mir viel raus und tobt auf den Wiese mit mir rum. Nicht das er besonders schnell wär, aber da pass ich mich halt einfach an, das geht dann schon.

    Zum Schluss muss ich noch die kleine Felllose erwähnen. Die könnte meine Schwester sein. Die tobt mit mir und hat tolle Einfälle was wir machen können wenn wir mal nicht brav sind (kommt bei mir natürlich nie vor - nee nieeee :hgs. Manchmal ist die aber auch nervig, aber so sind Geschwister halt, da kann man nichts machen.

    So nun hab ich uns alle vorgestellt.
    Es grüßen mit einem lauten WUFF
    Lisa und die drei Felllosen.

    PS:So, nun komm ich auch zu Wort: Ich heiße Sina, bin 42 Jahre alt und die Felllose von Lisa. Mit uns leben noch :
    Mein Mann 47 , meine Tochter 8 Jahre und die Flugbande bestehend aus 6 Wellis zusammen.
    Liebe Grüße von Lisa und den Felllosen!
    Warum Vögel den Menschen nie verstehen werden? Körner im Winter - Vogelscheuchen im Sommer.

    #2
    Das ist ja mal eine tolle Vorstellung!

    Dann viel Spaß hier im Forum und viel interessantes Input, damit aus deinem Fellbündel ein großer, starker , gesunder Hund wird!
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen!

      LG
      Fadia

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen auch von mir und meinen Fellnasen.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Wer schön sein will, muss lächeln

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches auch von uns, liebe Sina. Jetzt kann ich mich ganz fröhlich in mein Bett kuscheln. Deine Vorstellung hat mich nämlich sehr amüsiert .

            Viel Spass hier im Forum und hoffentlich auf weiterhin so einen witzigen Austausch.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #8
                Ja, eine sehr nette Vorstellung !

                Ganz herzlich hier im Forum.




                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen - sehr sympathische Vorstellung! Und bitte Fotos vom Fell-Tierchen!
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar


                    #10
                    Ein ganz herzliches Willkommen, eine wunderschöne, liebevolle Vorstellung.

                    Bilder würde ich auch so gerne sehen
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich aus Hamburg
                      Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                      Kommentar


                        #12
                        So eine nette Vorstellung hat auch ein besonders herzliches



                        verdient...

                        Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit miteinander
                        Viele Grüße, Ingrid

                        Don't worry, be happy

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ihr,

                          Danke für euer herzliches Wilkommen.

                          Bilder von mir gibt's auf:

                          lisasternchen.wordpress.com

                          Die macht mein Fellloser so gern von mir. Macht Spass vor der Kamera zu passieren. Ob ich mal Modell werden soll? Nee, da dürften ich ja nicht mehr im Matsch toben....


                          Wuff
                          Lisa
                          Liebe Grüße von Lisa und den Felllosen!
                          Warum Vögel den Menschen nie verstehen werden? Körner im Winter - Vogelscheuchen im Sommer.

                          Kommentar


                            #14
                            Och, wie süß das Mäuschen .
                            Liebe Grüße
                            Rita und Sunny an meiner Seite
                            und Souris tief im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Herzlich Willommen Lisa Sternchen mit Deinen Felllosen.

                              Die große Felllose hat recht, Hyäne ist mir auch direkt aufgefallen . Vergessen hat sie noch das Erdmännchen .
                              Liebe Grüße
                              Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                              Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                              Augustinus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X