Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es hat sich viel geändert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es hat sich viel geändert...

    Hallo

    Ich bin eigentlich hier schon vorgestellt, allerdings hat sich im letzten jahr viel geändert, sodas ich uns lieber noch einmal vorstelle...

    Autorin der Texte bin ich... Cathy... Hundesportlerin und leidenschaftliche Pferdeliebhaberin
    Dann sind da noch meine Söhne:
    Raphael .. mitten in der Pupertät... im Agility laufend ... mit Neo
    Pit ... der "kleine" der Familie ... auch im Agility laufend ... mit Booh

    Und unsere Hunde...

    Neo .. Mudi .. geboren 2008 .. macht Obedience und Agility
    Booh .. Chihuhahua .. geboren 2013 .. macht Agility (und ein wenig UO)
    Hajo .. Border Collie .. geboren 2014 .. ist noch Welpi, soll einmal hüten (was er jetzt schon ab und an übt - und verdammt gut darin is) und im Obedience gehen..

    so .. das war unsere Vorstellung... wir freuen uns, wieder hier zu sein
    LG Cathy & die Fellnasentruppe

    #2
    Willkommen zurück!
    Cool, eine Agi-Familie..., da werden Deine Söhne bestimmt einmal erfolgreich, wenn sie schon so jung beginnen.
    Ich hab mit Nelli auch Agility gemacht, und die BGH1, war eine schöne Zeit.
    Wo trainierst Du, wenn ich fragen darf...?
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein Herzlich zurück.
      Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

      Kommentar


        #4
        danke für das herzliche willkommen...

        ja im frühjahr dürfen sie ihr erstes turnier bestreiten... bin echt stolz auf die 4 ... trainieren fleissig, jetzt in der halle, ansonsten können wir jederzeit zum training auf den platz...
        wir sind bei einer privaten agility trainerin... die hat heuer einen eigenen platz aufgemacht .. sie ist einfach toll.. geht super auf die jungs ein, und auch auf die hunde!!
        klein bootschi hat ein wenig höhenangst.. am platz ging der steg schon ganz gut... in der halle war es wieder was GANZ anderes, und somit auch mit viel angst verbunden... aber mit viel lob, leckerlies und ruhe hat er auch das geschafft ...
        LG Cathy & die Fellnasentruppe

        Kommentar


          #5
          Ich hab in Ebreichsdorf, Baden, hie und da am Riederberg bei Wolfgang und in Tattendorf bzw. Pottendorf in der Halle trainiert, mit Pascale Kühn.
          Hat immer sehr großen Spaß gemacht!
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            in tattendorf trainieren wir jetzt im winter auch.. der platz ist allerdings in halsau an der donau..
            LG Cathy & die Fellnasentruppe

            Kommentar

            Lädt...
            X