Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Setterina
    antwortet
    Furchtbar diese Ungewissheit. Der Finderlohn ist doch sehr hoch, ob nicht ein Fernsehsender, z.b. Frühstücksfernsehen, einen Bericht senden würde? Da muss doch jemand den Hund gesehen haben. Ich würde beim Sender anfragen oder beim örtlichen Radiosender?
    Ich drücke ganz fest die Daumen

Einen Kommentar schreiben:

• nelli73
    antwortet
    Das ist so schlimm!

LG nicole

• Zwei Hovis
    antwortet
    Nein, nichts. Es ist ein Drama, die Besitzerin ist total vezweifelt!

• Birgit, M+P
    antwortet
    Also keine Neuigkeiten/Sichtungen?
    Ich hatte schon gehofft.

• Zwei Hovis
    antwortet
    Es wurden 2000 Euro Finderlohn für denjenigen ausgesetzt, der Hinweise geben kann, die zum Auffinden von Lou führen.

• Bocalinos
    antwortet
    Könnte es sein, dass sie Richtung Hunsrück unterwegs ist? So könnte man auf diese Strecke noch die Tierheime und die Polizei anschreiben.

• Zwei Hovis
    antwortet
    Nein, sie ist noch nicht wieder da .

Und die Hoffnung schwindet natürlich mit jeder weiteren Woche, die ins Land geht.

Die Chance, dass die Hündin alleine heim findet, besteht leider nicht, weil sie eigentlich im Hunsrück wohnt. Sie ist während eines Ausflugs entlaufen

• Heike_Spike
    antwortet
    Die Hündin einer Frau hier im Dorf stand 3!!! Wochen später wieder vor der Tür und die Angsthündin einer Bekannten, die kurz nach Ankunft durch die Haustür entwischte und sich hier null auskannte wurde nach zwei Wochen intensiver Suche auch wieder gefunden. Beide in dem kalten Winter vor ein paar Jahren. Ich drücke alle Daumen für die Maus!!!

• woelkchen
    antwortet
    Hallo,

von meiner Nachbarin waren mal zwei Hunde über zwei Tage weg.
    Allerdings sind sie von zu Hause aus auf Tour gegangen. Weil ein Handwerker einfach die Tür offen gelassen hat.
    Die hat dann direkt alles eingschaltet auch eine Tierkommunikatorin.
    Diese gute Frau hat die Tiere dann wieder dort hin gebracht wo sich die Hunde ausgekannt hatten.
    Nach zwei Tagen waren sie dann wieder da.
    Ich hoffe, dass mir nie so etwas passiert und Elrond hat mir auch versprochen immer wieder zu mir zurück zu kommen.
    Aber wenn ihn ein Jäger erwischt dann hat es sich auch erledigt.
    Er will aber im Wald rennen, es macht ihm eben mehr Spaß als sich mit mir zu beschäftigen.
    Auch weiß ich, dass mich eingige für verrückt halten, das ist mir aber egal.
    Auf dem Seminar wo ich am Sonntag war das war so super sich mit den Tieren zu unterhalten, so dass ich nächstes Jahr im Sommer ein neues Seminar mit mache.

Ich hoffe, dass die Maus doch noch gefunden wird.
    Allerdings habe auch ich keine große Hoffnung mehr.

LG
    woelkchen

• GitteHH
    antwortet
    Das ist wirklich traurig zu lesen. Ich nehme an, dass sie immer noch nicht gefunden wurde? Ich denke in den ersten Stunden hatte man noch die besten Chancen, alle zu informieren und Ausschau zu halten.

• Lissy Val
    antwortet
    Zitat von woelkchen Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einer Tierkommunikatorin?
    Das ist ne Supe-Idee - hab ich vorher nicht dran geglaubt... bis eine Bekannte einen Tierkommunikator-Kurs machte...

• woelkchen
    antwortet
    Hallo zusammen,

wie wäre es mit einer Tierkommunikatorin?f
    Schaden kann es auf gar keinen Fall. Ich habe selbst gestern so ein Seminar über Tierkommunikation besucht.
    War auf jeden Fall hin und weg, man kann wirklich mit Tieren reden.

Aber ich möchte jetzt hier nicht weiter darüber schreiben.
    Hatte nur gedacht, dass mit der Tiko käme vielleicht in Betracht.

LG
    woelkchen

• Birlie
    antwortet
    ... nun, man muß sich in so einem Fall leider alles Mögliche vorstellen und man sollte die Augen auch nicht vor der Tatsache verschließen, daß der Hund irgendwo überfahren in einem Straßengraben oder an Bahngleisen liegt.

• Lissy Val
    antwortet
    oh je.... ist sie denn so scheu Menschen gegenüber ?

• Zwei Hovis
    antwortet
    Sie ist 2 Wochen nach ihrem Verschwinden gesichtet worden in Begleitung eines Golden Retrievers - seither nicht mehr

Ihre Besitzerin hält sich nach wie vor vor Ort auf, alles ist mit Suchplakaten tapeziert, alle Stellen (Polizei, Jäger, Tierheime...) informiert,
    es wurde auch ein Petfinder eingesetzt ... alles vergeblich bisher. Und sie wurde nun leider auch nicht mehr gesichtet in den letzten 2 Wochen.

Lädt...
X