Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lissy Val
    antwortet
    ...oder ... ganz schlechter Gedanke... es hat sich ein neuer "Besitzer" gefunden....

Bei uns stand auch mal ein entlaufener Hund vor der Tür und jemand spielte fast schon mit dem Gedanken ihn zu behalten...
    Glücklicherweise hatten wir aber den Hund gefunden, das Frauchen schon Plakate aufgehängt und auf dem Halsband stand die Tel.-Nr. ... so war der Hund nur ein paar Stunden entlaufen.

Ich würde alle TÄ (und natürlich auch Tierheime) in der Gegend ansprechen. Gechipt ist sie ja ... nur... wem der Hund gehört kontrolliert normalerweise keiner...

Auf dass sie schnell von ihren "echten" Besitzern gefunden wird

Einen Kommentar schreiben:

• Gabriela
    antwortet
    Die kann mittlerweile sehr, sehr weit weg sein von der Stelle wo sie entlaufen ist. Wenn die seid vier Wochen unterwegs ist, kann sie hunderte von Kilometern zurück gelegt haben, wenn sie läuft. Ist sie denn vorher regelmässig gesehen worden?

LG
    Gabi

• Zwei Hovis
    antwortet
    Danke!

• rotti 25
    antwortet
    habs mal weitergeleitet an meine Freundin, die in der Nähe von Grünberg wohnt.

• Zwei Hovis
    antwortet
    Ich schubse mal...Lou wird immer noch vermisst. Es gab in den letzten Tagen keine Sichtung.

• Zwei Hovis
    hat ein Thema erstellt Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Hallo,

die 8 Monate alte Hovi-Hündin einer lieben Bekannten ist am 31.10.2014 im Raum Grünberg / Hessen entlaufen. Wer in der Gegend wohnt oder dort Freunde / Bekannte hat, bitte die Augen aufhalten! Sie wird verzweifelt gesucht und schmerzlich vermisst!

http://s14.directupload.net/images/141110/85cod5lf.jpg
Lädt...
X