Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Deine Entscheidung.

Einen Kommentar schreiben:

• Erwin Egger
    antwortet
    Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Lieber Erwin,

Werbung sehen wir hier nicht so gerne, weder für petnaturam, noch für dr. Ziegler. Noch sonstige Werbung.

Wieso erwähnst du sie in jedem Beitrag?
    Liebe Meike,

ich dachte wenn jemand ein nutzloses schädliches chemisches Mittel verwendet ist es gut ihm eine sinnvolle Alternative zu nennen.......Nenn es Helfersyndrom, oder wie auch immer. Ich bin es gewohnt mein Wissen weiterzugeben, viele meiner Kunden sind mir unendlich dankbar dafür.
    Wenn das nicht gewünscht ist, dann hab ich in einem Forum nichts verloren und verabschiede mich.

Ebenfalls Schöne Grüße
    Erwin

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Lieber Erwin,

Werbung sehen wir hier nicht so gerne, weder für petnaturam, noch für dr. Ziegler. Noch sonstige Werbung.

Wieso erwähnst du sie in jedem Beitrag?

• Pudelrudel
    antwortet
    Zitat von Erwin Egger Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt von einigen gelesen dass Sie impfen (das ist im Prinzip jedem seine Sache, aber wenn es bei Kindern und Tieren gemacht wird, die sich nicht wehen können, sehe ich rot) und auch die Empfehlung zu chemischen Mitteln fällt nicht zu knapp aus. Das hatte ich einfach in diesem Forum so nicht erwartet.
    Das liegt daran, daß Du nur im Gästebereich lesen kannst. Im Mitgliederbereich sieht das ein wenig anders aus.
    Nicht gechipte und umgeimpfte Hunde wirst Du aber auch dort nicht viele finden, weil die meisten von uns mit ihren Hunden auch ins Ausland in den Urlaub fahren.
    Zuletzt geändert von Pudelrudel; 22.11.2014, 09:47.

• Erwin Egger
    antwortet
    Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
    Nein, ich arbeite in einer (guten) Tierarztpraxis, im Odenwald- für dich auch zu weit:-)
    Es geht nicht nur um mich, ich hab im Odenwald sehr viele Kunden, einige sind für nen guten Tip sehr dankbar. Kannst mich gerne über meine Mailadresse kontaktieren, findest Du bei den Veranstaltungshinweisen "Seminar Dr. Jutta Ziegler"

LG und ein wunderschönes Wochenende
    Erwin

• Montosc
    antwortet
    Danke Montosc, genau das ist es, mutig und offen auftreten. Warum mit der Meinung hinterm Berg stehen wenn man eiß dass man recht hat.
    Ich gehe sogar einen Schritt weiter, bald werden die Wahrheiten auf den Tisch kommen und dann kann es nur noch solche geben die andere Wege gehn, denn die anderen werden da sein wo Verbrecher nun mal hingehören..

Hast Du eine Tierarztpraxis? Wo ist die?

LG Erwin
    Nein, ich arbeite in einer (guten) Tierarztpraxis, im Odenwald- für dich auch zu weit:-)

• Erwin Egger
    antwortet
    @Pudelrudel
    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin, und so gesehen hast Du natürlich recht.
    Ich hatte jetzt von einigen gelesen dass Sie impfen (das ist im Prinzip jedem seine Sache, aber wenn es bei Kindern und Tieren gemacht wird, die sich nicht wehen können, sehe ich rot) und auch die Empfehlung zu chemischen Mitteln fällt nicht zu knapp aus. Das hatte ich einfach in diesem Forum so nicht erwartet.
    Danke für dein Verständnis
    LG Erwin

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Doris, verstehe ich schon.

Das war aber auf Seite drei, nachdem zuvor nur abgebügelt wurde. Es gehören immer beide Seiten dazu.

• Pudelrudel
    antwortet
    Zitat von Meike
    Eigentlich wollte doch nur jemand einen TA tip, muss man dich dafür neuerdings bist auf die Unterwäsche ausziehen, oder kann die Frage nicht auch beantwortet werden?
    Naja, wenn jemand, ohne das Forum zu kennen, gleich solche Sprüche loslässt, muß er mit Reaktionen rechnen:

Es scheint aber auch hier im Forum dringende Aufklärung nötig wie mir scheint: Buchempfehlung: "Tierärzte können die Gesundheit ihres Tieres gefährden"

…...wenn man weiß wie ein Impfstoff hergestellt wird und was drin ist, wird man sehr schnell erkennen dass diese niemals vor einer Krankheit schützen kann, all das scheint aber hier wenig bekannt zu sein, obwohl es doch genügend Informationsquellen gibt.
    @Erwin Egger: Die meisten hier sind auf der Suche nach solch einem Tierarzt, die meisten sind auch, entgegen Deiner vorschnellen Meinung, wirklich gut informiert, aber fast alle müssen Kompromisse eingehen oder ihr Tier sterben lassen wenn es krank ist. Bei mir heißt der Kompromiss, ich sehe darüber hinweg, daß meine TÄ Wurmkuren abgibt und impft, solange sie tut was ich für meine Tiere will.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Machst du gerne? Dann schau, dass du in den Mitglieder Bereich kommst, wir spielen hier in der Vorweihnachtszeit immer sehr ausgiebig

• Erwin Egger
    antwortet
    Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Wasen hier los?

Wird es jetzt lustig?

Eigentlich wollte doch nur jemand einen TA tip, muss man dich dafür neuerdings bist auf die Unterwäsche ausziehen, oder kann die Frage nicht auch beantwortet werden?
    Einen Schönen Mann kann nichts entstellen, das mach ich doch gerne.
    Danke Meike.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wasen hier los?

Wird es jetzt lustig?

• Erwin Egger
    antwortet
    Zitat von dogorotti Beitrag anzeigen
    welche mächte sind da am werk, die dann alle kommerziellen TÄ in den knast befördern

erwin ich finde ja deine einstellung nicht schlecht, aber kann es sein daß du zum fanatismus neigst??!
    Hab weder von Tierärzten noch von Knast gesprochen, das hast Du.....
    Schau Dir doch die Welt an, nicht nur im Bereich Pharmazie ist die Spitze der Perversitäten fast erreicht. Wie lange denkst Du kann es noch so weitergehen??? Da braucht es keine Mächte, das erledigt sich von ganz alleine.......

LG Erwin

• Erwin Egger
    antwortet
    Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
    Oha,
    ich dachte es wäre Wichtelzeit und nicht Trollzeit
    Oha 2 Danke für den Hinweis. Soeben sind mir 2-3 Lichterketten aufgegangen. War doch tatsächlich so naiv nicht im Traum daran zu denken, dass dies hier auch so ist. Dann mal Grüße an Dr. Robert S.

• dogorotti
    antwortet
    Danke Montosc, genau das ist es, mutig und offen auftreten. Warum mit der Meinung hinterm Berg stehen wenn man eiß dass man recht hat.
    Ich gehe sogar einen Schritt weiter, bald werden die Wahrheiten auf den Tisch kommen und dann kann es nur noch solche geben die andere Wege gehn, denn die anderen werden da sein wo Verbrecher nun mal hingehören..

Hast Du eine Tierarztpraxis? Wo ist die?

LG Erwin

welche mächte sind da am werk, die dann alle kommerziellen TÄ in den knast befördern

erwin ich finde ja deine einstellung nicht schlecht, aber kann es sein daß du zum fanatismus neigst??!

Lädt...
X