Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuwachs aus Österreich

    Hallo an Alle
    mein Name ist Astrid, ich wohne mit Mann, Hündin, 2 Katzen, 16 Hühnern, 2 Hähnen und 2 Pekingenten (Erpel) in Niederösterreich in der schönen Buckligen Welt in einem Haus mit Garten.

    Ich hatte früher schon Hunde (Husky), jetzt laaange Durststrecke und seit 4 Wochen wohnt nun Gretchen, ein Irish Wolfhound Mäderl bei uns. Sie ist mit 10 Wochen bei uns eingezogen.

    Ich lese schon einige Zeit im Gästebereich mit, und bin nun zum Glück freigeschalten worden und darf aktiv am Forumsleben teilnehmen.

    Freu mich schon
    Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

    #2
    Herzlich
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    Kommentar


      #3
      Hallo Astrid, ich wohne gar nicht so weit weg von Dir, in Mönichkirchen!
      Und ja, leider, unser Land hat keine THP...
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Doris, ja, sind nur ~30 Min voneinander entfernt. Hast Du einen guten TA, der die 3-Jahreseintragung bei TW macht? Hab meine noch nicht gefragt, weil die Impfung erst ansteht, aber nur für den Fall, dass ich gewappnet bin, wär ne Ausweichadresse schon fein

        Danke an Larissa
        Zuletzt geändert von GretchenWolf; 11.11.2014, 14:56. Grund: Wort vergessen
        Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

        Kommentar


          #5
          Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil meine Hunde nicht mehr und die Katzen überhaupt nicht geimpft werden.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Astrid


            LG

            Kommentar


              #7
              Hallo Dany,
              ich seh schon, ich bin hier in bester Gesellschaft

              Kann man, später als Mitglied, einen eigenen Avatar haben?
              Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

              Kommentar


                #8
                Zitat von GretchenWolf Beitrag anzeigen
                Kann man, später als Mitglied, einen eigenen Avatar haben?
                natürlich

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich

                  Ihr wohnt in einer traumhaften Gegend,
                  wenn Wien Neustadt in deiner Nähe ist könnte ich einen netten Freund mit 4 Hunden wegen TA fragen falls das nötig werden sollte
                  Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                  Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Anja,
                    gut zu wissen, Danke - ich geb Bescheid, wenn meine TÄ sich querstellen sollte. Wobei ich in der Pause gerade noch einen anderen TA in der Nähe empfohlen bekam.
                    Ja, ich wohn in der Nähe von Wr. Neustadt, arbeite auch in diesem Nebelloch - aber irgendwie muss ich die Tierchen ja versorgen, also fahren wir jeden Tag brav 15min "in die Stadt"... Noch sooo weit bis zur Pension
                    Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                    Kommentar


                      #11
                      meine Bekannten sind schon Pensionisten. Sie haben jetzt 4 Hunde weil letztes Jahr im Urlaub 2 Kleine "hängengeblieben" sind. Aber in Pension hat man ja mehr Zeit. Ich finde es dort schön. Wir hatten auch keinen Nebel sondern Sonne pur.
                      Gestern muß es aber auch schön gewesen sein, habe ich beim skypen gesehen.

                      Viel Lesespaß im Forum
                      Anja
                      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                        Kommentar


                          #13
                          In der Früh ist Wr. Neustadt um die Jahreszeit vor lauter Nebel von aussen quasi unsichtbar. Tagsüber frisst sich die Sonne schon öfter mal durch. Gestern und heute war es in der Tat recht schön. Um 15:00, wenn wir mit arbeiten fertig sind wird es dann leider sehr oft windig. Aber wir wohnen ja ein kleines Stück ausserhalb, da lässt es sich echt gut leben. Sind richtig glücklich mit unserer Ortswahl.

                          Danke für die vielen lieben Willkommensgrüsse!
                          Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              *seufz* 4 "sinnvolle " Beiträge fehlen noch... Gar nicht so einfach die 20 vollzubekommen ohne die entsprechenden Bereiche einfach nur zu kommentieren. Bin schon sooo auf den Mitgliederbereich gespannt!

                              Musste ich nur kurz loswerden, hatte das dringende Bedürfniss etwas zu schreiben , soll aber bitte in keinster Weise als Kritik verstanden werden. Ich finde diese Regelung sogar sehr sinnvoll!
                              Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X