Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal was Erfreuliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal was Erfreuliches

    Hallo Ihr,

    Mal keine Frage, kein Notruf!
    Meinem Mann ist heut nur was schönes passiert. Er war heut mit unserem Fellknäul in der Stadt in einem Laden. Mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt das reihenweise Jugendliche Mädels in entzücktes Gekreische ala "ist der süüüß" (damit ist nicht mein Mann gemeint) ausbrechen. Aber das war heut echt schön. Die Verkäuferin kennt unsere Lisa. Sie sprach meinen Mann an.

    Wie wir das nur schaffen würden das Lisa so ein seidiges, glänzendes Fell habe? Das sei echt außergewöhnlich schön.
    Mein Menne drauf: Das käme von besonders gutem Futter.
    Sie drauf: Welche Marke?
    Er mit stolz geschwellter Brust: Nur natürliches Rohes Futter.
    Sie: Was????? Das gibt es?
    Er:Ja das gibt es!!!
    WOW!

    Das tut gut, geht runter wie Öl!
    Wir machen's doch richtig!

    Stolze Grüße
    Isidra

    Bilder gibt es hier: http://lisasternchen.wordpress.com
    Liebe Grüße von Lisa und den Felllosen!
    Warum Vögel den Menschen nie verstehen werden? Körner im Winter - Vogelscheuchen im Sommer.

    #2
    Schön, wenn es anderen auch auffällt.
    Und klar weiß man, daß es richtig ist, aber ein bisserl Bestätigung von außen schadet nicht.
    Süße Maus, Deine Lisa
    Liebe Grüße
    Renate

    Kommentar


      #3
      Hi Isidra,

      das geht uns auch oft so.
      "Oh die hat soooo ein weiches Fell und glänzt so schön....."

      Das freut uns natürlich sehr, zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind was die Fütterung angeht.

      Auch unsere Katzen glänzen wie lackiert im Gegensatz zu den Nachbarskatzen, die Trockenfutter bekommen und sind fit und munter.
      Sogar die kleine magere Mäkelkatze (ein früher max 3,5 kg "schwerer" Hänfling), hat zugelegt, ihr habe ich etwas mehr Fett zugefüttert.
      Sie ist jetzt bei 4 kg und kann gerne so bleiben.

      Wir Barfen weiter, der Erfolg ist nicht zu übersehen und die Tiere fressen mit Begeisterung
      "Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" Hildegard von Bingen

      LG Antonia

      Kommentar


        #4
        Ich selbst weiß noch nicht viel über die Fütterung mit Rohfleisch, aber ich lese in letzter Zeit einiges darüber und nur Gutes. Habt ihr einen Link für Einsteiger, wie man damit beginnen sollte? Ich würde es gern auf einen Versuch ankommen lassen.

        Kommentar


          #5
          http://mashanga-burhani.blogspot.de
          es grüßt Sonja
          ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

          Kommentar


            #6
            Meine kleine "Bibel" eimpfehle ich dir gerne, die Barf Broschüre von Swanie Simon.
            Steht alles wichtige 'drin und ist gar nicht teuer.

            Einlesen kannst Du Dich z.B. hier:
            http://www.barfers.de/barf_fuer_hunde.html
            "Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" Hildegard von Bingen

            LG Antonia

            Kommentar


              #7
              Ja, hast recht Knödel. Auch meine Barfbiebel. Hab es gefühlte 100mal verschenkt Ich denke so um die 8-10mal. Alle meine Hundefreunde bekommen es. Bin bei uns im Bücherladen schon bekannt. Ach, hallo die Broschüre?. Und alle bis auf eine haben die Ernährung umgestellt. L.g. Ipek

              Kommentar


                #8
                Klar, es gibt Hunde die werden mit billigstem Fertigfutter uralt, wie es bei Menschen auch 90 jährige Kettenraucher gibt.

                Aber ich habe hier z.B. als Gast einen großen Tschechischen Wolfshund der frisch gefüttert wird. 14 Jahr und 7 Monate alt, bis auf leichte Arthrose superfit, man sieht ihm das Alter überhaupt nicht an.

                Er ist ebenfalls ein tolles Argument fürs BARFen.
                Liebe Grüße
                Dagmar und Toni

                Kommentar

                Lädt...
                X