Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin verwirrt

    Hallo ihr lieben,

    vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum schon ein paar Beiträge geschrieben, mein Profil nach den Richtlinien eingerichtet. Dann war ich längere Zeit aus privaten Gründen nicht mehr online.
    Nun suche ich nach "meinem" Thema um die ratgebenden User auf den aktuellen Stand zu bringen, und finde das Thema nicht mehr.
    Ist es gelöscht weil ich längere Zeit nicht online war? Muss ich jetzt 20 neue Beiträge schreiben um komplett freigeschaltet zu werden?
    Ich bin verwirrt, bitte helft mir!

    Danke und liebe Grüße!

    #2
    Huhu, von dir gibt es 11 Beiträge, die man lesen kann. Hattest du mehr?
    Viele Grüße, Ingrid

    Don't worry, be happy

    Kommentar


      #3
      Willkommen zurück!

      Hier sind deine alten Threads:
      - Rimadyl
      - Blutbild
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        #4
        Danke ihr lieben! Ich habe die vorhin einfach nicht gefunden ...
        Gibt es hier irgendwie eine Übersicht in der ich mir meine Beiträge und Themen in denen ich was geschrieben habe aufrufen kann?
        Themen abonieren habe ich gesehen, das müsste ich dann auch mit eigenen Themen machen?

        Kommentar


          #5
          Deine eigenen Themen müssten eigentlich sowieso abonniert sein.

          Ich weiß, dass Gästen manche Funktionen nicht zur Verfügung stehen, aber ich weiß nicht, welche das sind.
          Deshalb ganz ohne Gewähr und mit allen Möglichkeiten, die mir jetzt einfallen :

          Wenn du oben links dein Kontrollzentrum anklickst erscheint eine (vermutlich leere) Liste mit den von dir abonnierten Themen. Dann klickst du auf "alle abonnierten Themen anzeigen" und dann erscheinen da alle Themen, in denen du geschrieben hast. Deine eigenen sind garantiert dabei.

          Anderer Weg: du klickst in irgendeinem deiner Beiträge auf deinen Namen und dann auf "suche alle Beiträge von Amare".

          Dritte Möglichkeit: du gehst in dein Profil und findest unter "Statistiken" die Möglichkeit, alle deine Themen anzuzeigen.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #6
            Hallo Petra!
            ich danke Dir für die schnelle Antwort!
            Die zwei verlinkten Themen habe ich gleich aboniert damit ich sie nicht wieder "verliere". Nur meine Vorstellung suche ich jetzt noch. Und irgendwie ist auch meine Signatur nicht mehr eingerichtet. Aber das bekomm ich auch wieder hin!

            Kommentar


              #7
              Halle? Soso ....
              LG Astrid www.vom-highlander.de
              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Amare Beitrag anzeigen
                Hallo Petra!
                ich danke Dir für die schnelle Antwort!
                Die zwei verlinkten Themen habe ich gleich aboniert damit ich sie nicht wieder "verliere". Nur meine Vorstellung suche ich jetzt noch. Und irgendwie ist auch meine Signatur nicht mehr eingerichtet. Aber das bekomm ich auch wieder hin!
                Eine Vorstellung ist nicht zu finden.

                Da wirst Du wohl nochmal ran müssen.
                Die Signatur kannst Du ja jederzeit neu machen.
                Liebe Grüße
                Ute
                mit Lotte

                Kommentar


                  #9
                  Danke, ich hab auch einiges gelernt
                  Liebe Grüße Sabine und Aussie Wallace

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X