Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund in Bremen Nord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundhund in Bremen Nord

    Moin,
    ich schreibs mal hier rein, weil hier ja doch viele aus Bremen und umzu sind.

    Am 22.12. hat mein mann einen Hund aufgesammelt, der im Kreuzungsbereich Lesumer Heerstraße X Leuchtenburger Straße immer wieder über die Straßelief. Da es ein Rüde war und unsere Jungs not amused waren, hat er ihn der Polizei übergeben.
    Heute haben wir erfahren, daß der Hund immer noch in der Polizei-Wache Lesum sitzt angeblich wollen sie ihn dann morgen ins Tierheim in Bremen bringen.

    Kennt jemand den Hund oder weiß etwas von einem, der vermisst wird?


    http://up.picr.de/20586150xa.jpg

    http://up.picr.de/20586151gj.jpg

    http://up.picr.de/20586152qd.jpg
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    #2
    Wie bitte? Die behalten einen Hund 10 Tage lang in der Wache???
    Na super. Und das Herrchen kann ja dann lange alle Tierheime abtelefonieren...
    Ein alter Goldie, sieht ja recht ordentlich aus, der wird doch sicher vermisst... *hoff*

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Ist er nicht gechipt?
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
        Wie bitte? Die behalten einen Hund 10 Tage lang in der Wache???
        Na super. Und das Herrchen kann ja dann lange alle Tierheime abtelefonieren...
        Ein alter Goldie, sieht ja recht ordentlich aus, der wird doch sicher vermisst... *hoff*

        LG
        Regina
        ich bin auch ziemlich angefressen
        Als Micha ihn übergeben hat, sagten sie, sie bringen ihn am nächsten Tag ins Tierheim, das fand ich noch ok und in gewissem Sinne auch sinnvoll.

        und er trägt sogar ein richtig schickes Halsband..... glaub schon, daß er vermisst wird.

        Zitat von Waleem Beitrag anzeigen
        Ist er nicht gechipt?
        doch, aber leider nicht registriert......

        Vorhin sagte der Polizist zu Micha sinngemäß, sie hätten einen Verdacht, wem er gehört, aber sie erreichen den Besitzer nicht

        Verstehen muß man das nicht......
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          #5
          Waltraud
          kannst Du bitte meinen Beitrag bei facebook teilen?
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            und er trägt sogar ein richtig schickes Halsband.....
            Ein selbtgenähtes? Sowas mit Borte und Polster?
            Es gibt in Bremen einige Hundebenäher die das gewerblich machen. Falls auf dem Halsband ein Logo drauf ist könnte man den Besitzer evtl. über den Näher finden.

            Aber wenn die Polizei schon einen Verdacht hat?
            Hm...

            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              nee, leider nix so individuelles.
              ein rundgenähtes Lederhalsband, dunkelbraun, mit Zugstop.
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Wir könnten vielleicht am Oeversberg und an der Lesumer Heerstraße echt mal Aushänge machen? Bei Bäcker Rolf und dem türkischen Gemüsehändler macht auch Sinn, vielleicht erkennt jemand den Hund!
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                Love the dog first, the sport second.

                Kommentar


                  #9
                  Habe mal zwei Freundinnen angeschrieben, die in der Nähe wohnen und auh einen Hund haben. Vielleicht haben die was gehört.

                  Lg Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Die Polizei hat einen Fundhund 10 Tage in der Wache?? Das grenzt ans Unglaubliche. Saß der Hund auch nachts allein? Ich kann das nicht glauben, normalerweise sagen sie demjenigen, der den Fund macht, die nächststehende Adresse....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                      Die Polizei hat einen Fundhund 10 Tage in der Wache?? Das grenzt ans Unglaubliche.
                      das versteh ich jetzt auch nicht so recht.......

                      Gibt es in Bremen kein Tierheim?
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        naja, die Kollegen da sind eben alle abwechselnd mal mit dem Hund spazieren gegangen...... verstehen muß man das nich.

                        Ich denk auch, den muß doch jemand kennen......

                        Andrea, ich hab morgen Frühdienst und hab einen lausigen Drucker.....
                        LG, Helma
                        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                          das versteh ich jetzt auch nicht so recht.......

                          Gibt es in Bremen kein Tierheim?
                          doch, doch...... das ist halt 20 km von der entsprechenden Wache entfernt, und der Ruf ist schauderhaft....
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            #14
                            na dann ist er da wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              Das dachte ich auch gerade, ist doch besser. Dort wird er bestimmt verhätschelt und vertätschelt , dann ist er eben mal Polizeihund.

                              LG
                              Silke
                              Viele Grüße Silke
                              Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X