Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind´s

    <p>Hallo,</p> <p>&nbsp;</p> <p>ich möchte uns kurz vorstellen. </p> <p>Meine Hündin heißt Nicky, sie ist ca 4 1/2 Jahre, ein Schnauzermischling,</p> <p>unkastriert und wohnt seit Feber 2011 bei uns. </p> <p>Sie wird, nachdem ich mich als stiller Mitleser in diesem Forum schlau gemacht habe, seit April 2011 gebarft. </p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich heiße Eva, bin noch 54 und einfach das Frauerl von Nicky </p> <p>&nbsp;</p> <p>Leider wurde bei Nicky ein Irismelanom festgestellt und so versuche ich</p> <p>mittels div. Zusätzen dagegen anzukommen. </p> <p>&nbsp;</p> <p>Liebe Grüße</p> <p>Eva</p>
    Zuletzt geändert von dabin; 29.01.2015, 13:32.
    liebe Grüße
    Eva u. Nicky

    #2
    Hallo Eva,
    ein herzliches Willkommen an Dich und Nicky.

    Es gibt hier viele kompetente Menschen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Ratschläge bekommen wirst.

    Viel Spaß hier, auch wenn es einen solch ernsten Grund für Dein Hiersein gibt.

    Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

    Kommentar


      #3
      Hallo Ursula,

      vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Eva
      liebe Grüße
      Eva u. Nicky

      Kommentar


        #4
        sorry,
        wie bekomme ich den Schlammassel an (< und p) wieder weg.
        Ich hatte 2010 geschrieben und nun auf 2011 ausgebessert.

        Danke!
        liebe Grüße
        Eva u. Nicky

        Kommentar


          #5
          Hallo Eva,

          das mit dem Editieren....
          geh mal ins Kontrollzentrum - Einstellungen - ganz nach unten scrollen und dann den anderen Editor auswählen - dann sollte das künftig kein Problem mehr sein (ich weiß allerdings nicht genau, ob das bei gast-Mitgliedern genauso funktioniert....)
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Hallo Helma,




            und
            danke für den Tip
            ich hoffe ich habs nun den passenden Editor.
            liebe Grüße
            Eva u. Nicky

            Kommentar


              #7
              Herzlich Eva und nicki...
              Viel Spaß und Freude hier.....
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Hallo Ute,

                Danke Dir

                Es ist schon schön bei Unsicherheiten nachfragen zu können.
                Leider hält der behandelnde Arzt von Nicky gar nichts von barfen und
                überhaupt nichts von "alternativ Medizin". Fühle mich sehr allein gelassen.

                Hier gibt es nur einen Augenspezialisten, somit zwar regelmäßige Kontrolle
                wie Augendruck messen und Fotos, das wars dann aber auch schon.

                Tja und wenns um´ s weitere Vorgehen geht, heißt´s mal Lasern, mal OP, mal abwarten.
                Die Angst ist immer im Hintergrund, wird geradezu verstärkt durch die verschiedenen Aussagen der Spezialisten.
                liebe Grüße
                Eva u. Nicky

                Kommentar

                Lädt...
                X