Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin die neue aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bin die neue aus Wiesbaden

    Hallo an Alle,

    ich bin die Nicole und komme aus Wiesbaden.

    Bei mir wohnen zwei Hunde- Micky(Spitzmix) und Fee (Kleinspitz) und zwei Katzen.

    Da mein Micky Probleme mit der Haut hat habe ich mich bei euch angemeldet. Ich hoffe hier ein paar nützliche Tipps zu erhalten.

    So das wars erstmal für heute. Wenn etwas über mich oder meine Tiere wissen wollt dann fragt einfach.

    Ich fasse mich heute kurz, da mich ne dicke Erkältung gepackt hat. Demnächst erzähle ich euch mehr von mir Versprochen.

    Liebe Grüße Nicole
    Liebe Grüße

    Nicole und ihre Bande

    #2
    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen aus der fast Nachbarschaft. Hier wirst du Hilfe und geballtes Wissen finden.
    LG
    Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicole,
      herzlich hier. und gute Besserung.
      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

      Kommentar


        #4
        Noch eine Hessin

        Herzlich willkommen!
        Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

        Kommentar


          #5
          aus der Nachbarschaft.
          Liebe Grüße
          Juvena mit Jule und Kira im Herzen

          Kommentar


            #6
            Herzlich und gute Besserung.....
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              willkommen im GH Forum

              Liebe Grüße
              ALEX!
              ALEX! & GoGo
              Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
              (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

              Kommentar


                #8
                Ganz lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße
                Liebe Grüße

                Nicole und ihre Bande

                Kommentar


                  #9
                  Heute möchte ich euch mal meine Mäuse vorstellen. Ich hoffe es ist erlaubt Fotos über ein Fotohoster hier hochzuladen.

                  Das ist Fee. Sie ist ca. 8 Jahre alt und wohnt seit Oktober 2014 bei mir. Ich habe sie von einer Bekannten übernommen die keine Zeit mehr für sie hatte und auch weil sie als Hundeanfängerin mit ihr überfordert war. Fee hat leider in ihrer Vergangenheit nicht viel gutes erlebt und war auch ein Wanderpokal gewesen. Am Anfang war sie sehr unruhig, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Draußen ist es zum teil schwierig mit ihr, weil sie alles und jeden anbellt und sich da oft auch reinsteigert. Wir arbeiten daran das sie auch beim Gassi gehen ruhiger wir. auch dies hat sich schon gebessert. ansonsten ist sie eine liebe und verschmuste Spitzdame.

                  http://up.picr.de/20717943rn.png


                  Das ist micky. Er ist ebenfalls ca. 8 Jahre alt und wohnt seit Februar 2013 bei uns. er kommt ursprünglich aus Rumänien. Über seine Vergangenheit ist mir leider nichts bekannt. Er ist sehr Menschen bezogen obwohl wohl als ehemaliger Straßenhund einiges schlechtes erlebt haben muss.
                  Er ist mein Sorgenkind weswegen ich den Weg hier zu diesem Forum gefunden habe. Doch dazu schreibe ich in einem anderen Thread mehr.

                  http://up.picr.de/20553981lf.jpg

                  Dann leben noch zwei Katzen bei mir. Sie heißen Josie und Cloud und sind ein Geschwister Pärchen. Sie werden im April 5 Jahre alt. Sind zwei ganz liebe und verschmuste Katzen.

                  http://up.picr.de/19165654ip.jpg


                  Und hier noch ein Bild von meinem Sternchen Joschi. Er ging Januar letzten Jahres über die RBB und war fast 16 Jahre alt geworden. Er war mein Herzenshund und er war mit mir sein Leben lang durch dick und dünn gegangen.

                  http://up.picr.de/15151959zw.jpg

                  So und zu guter letzt noch ein Foto von mir
                  http://up.picr.de/18076796wo.jpg
                  Liebe Grüße

                  Nicole und ihre Bande

                  Kommentar


                    #10
                    Du hattest und hast wundervolle Fellchen!

                    Danke, dass Du uns die Bilder zeigst
                    Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X