Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte Mitglied werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte Mitglied werden

    Hallo, ich schreibe jetzt schon einige Zeit im Gästebereich. Vorzugsweise im Ernährungs - und Gesundheitsbereich, weil diese beiden Themen mich besonders interessieren.
    Jedoch, muss ich gestehen, dass ich im Gästebereich nicht die Infos bekomme, die für mich persönlich wichtig sind bzw. nicht das finde, was ich suche.
    Nun weiß ich nicht, ob ich schon die vorgeschriebenen 20 Beiträge beisammen habe.....hoffe sehr als Mitglied aufgenommen zu werden.
    LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

    #2
    Das siehst Du, wenn Du einen Beitrag von Dir selbst liest, rechts oben in der Ecke. Aktuell sind es 23.

    Es gibt irgendwo einen Thread für "Ich möchte Mitglied werden". Da trägst Du Dich ein und sobald ein Mod Zeit hat, schaltet er Dich frei.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Danke, dann werde ich mal den besagten Thread suchen....
      LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

      Kommentar


        #4
        Und schon gefunden

        (Mußte auch grad mal gucken gehen, der ist ja angepinnt, wie schön!)
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Ja, wer suchet, der finde
          Wie lange dauert so eine Freischaltung in der Regel denn?
          Habe selber auch ein Forum seit 2003 und dort geht es automatisch ( nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen).
          LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

          Kommentar


            #6
            Das kann ein paar Tage dauern, hier läuft das manuell - d.h. ein Mod muß erstmal Zeit finden. Noch ein bischen Geduld, es lohnt sich.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Bekommt man dann zumindest auf irgendeine Art und Weise bescheid?
              Oder muss ich nun jeden Tag hoffen und gucken?

              Diese Regelung, finde ich persönlich nicht sooooo gut aber dazu gibt es sicherlich auch Gründe.
              Na ja, dann warte ich mal ab......
              LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

              Kommentar


                #8
                Nein Kerstin, Du musst immer mal wieder gucken.

                Es ist ein grosses Forum, wird aber nur von wenigen Leuten betreut, da dauert es manches mal einfach ein wenig und manchmal geht es fix - Gedüld
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                  Nein Kerstin, Du musst immer mal wieder gucken.

                  Es ist ein grosses Forum, wird aber nur von wenigen Leuten betreut, da dauert es manches mal einfach ein wenig und manchmal geht es fix - Gedüld
                  Hmmm, scheint diesmal dann wohl zu dauern.... Als Admin , bin ich immZPF auch nicht ständig aber bekomme per Mail immer Bescheid, wenn sich jemand neu registriert hat, den ich dann prüfe und freischalten kann....

                  Ok, ich gebe zu, dass ich jetzt ungeduldig bin aber dies kommt, weil ich eben bestimmte Infos wegen Mäx benötige, die ich eben nicht im Gästebereich finde.
                  LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat vom Boss , direkt über deinem Beitrag, mit der Bitte, aufgenommen zu werden

                    Die, die noch nicht freigeschaltet wurden bitte noch eine Weile im Gästebereich schreiben - manchmal reichen 20 Beiträge nicht aus um ein Gefühl für ein neues Mitglied zu bekommen, daher kann es auch mal etwas länger dauern.
                    LG Astrid www.vom-highlander.de
                    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kerstin,

                      genügend Beiträge hast Du sicher geschrieben, aber Swanie macht das Freischalten selbst und ist sehr beschäftigt. Bis zu Deiner Freischaltung, genieß Die Zeit, schreib fleissig weiter und frag was Dir wichtig ist.
                      Da, Du sobald Du im Mitglied Bereich bist nur noch lesen wirst bis die Augen eckig sind.
                      Da, mussten wir alle durch.

                      Hab bitte Geduld.
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe ja schon was geschrieben, was mir zur Zeit sogar SEHR wichtig ist aber wirklich viele Antwirten nicht erhalten und daher benötige ich Antworten aus dem Forum. Ein Update von Mäx seiner Gesundheit , habe ich auch geschrieben aber auch da keine Resonanz .

                        Ich habe schon mal einen Hund wegen Nierenversagen verloren und deswegen bin ich zur Zeit etwas ungeduldig , weil ich mir eben informieren möchte und mich nicht nur auf die Tierärztin verlassen will , die eben nicht für das Barfen ist.

                        Von Swanie , besitze ich alle Bücher, bin durch ihre Seite sogar zum Barfen gekommen.....aber gut, ich werde warten aber ob ich hier im Gästebereich noch viel schreiben werde, kann ich nicht sagen. Außer ich habe vom jeweiligen Thema Ahung, dann werde ich mein Wissen natürlich weitergeben.

                        Derweil, werde ich versuchen im Interet im Allgemeinen Hilfe zu finden, denn ich habe echt Angst un meinen Hund! Daher hoffte ich gerade hier Antworten zu finden
                        LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mal in deinem Thread bzgl. der Gesundheit deines Hundes geschaut.
                          Momentan scheinen die Werte ja besser zu sein, bzw. die ersten Werte fehlerhaft oder verwechselt worden zu sein.

                          Also erstmal das Motto: keine Panik !

                          Stell die neu gemessenen Werte doch nochmal ein, wenn du sie hast und dann sehen wir weiter.....


                          Liebe Grüße


                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #14
                            Na siehste, jetzt hat es geklappt.
                            Herzlich willkommen im Mitgliederbereich.
                            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X