Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier ;-)

    Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum und möchte mich und meine Hunde kurz vorstellen:
    Ich habe einen fast 13-jährigen Westie, eine knapp 5 Jahre alte Schapendoes-Hündin und eine 8 Monate alte Schapendoes-Junghündin
    (Der holl. Schapendoes ist ein Hütehund)
    Ich komme ursprünglich aus Köln, lebe aber schon sehr lange mit meinem Mann und meinem Sohn in Stade.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in diesem Forum. Das Thema "BARF" interessiert mich ganz besonders und hoffe, dass mir hier die ein oder andere Unsicherheit, die ich manchmal noch habe, z.B. beim Verfüttern von Knochen, genommen wird.
    Liebe Grüße Strandfloh
    Liebe Grüße Strandfloh
    www.schapendoes-stade.de

    #2
    Hallo und herzlich willkommen! Ich hab auch erst vor Kurzem angefangen zu barfen und mir hat dieses Forum hier sehr weiter geholfen, die Mitglieder und Themen hier nehmen sehr viele Unsicherheiten und jeder steht hilfsbereit zur Seite
    LG Carina mit Piko

    ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

    Kommentar


      #3
      @Keija: Schön zu lesen, dass man hier wertvolle Tipps und Ratschläge bekommt. ... und danke für die nette Begrüßung!
      Liebe Grüße Strandfloh
      www.schapendoes-stade.de

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich hier im Forum !


        Wie heißt du denn ?



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar

        Lädt...
        X