Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte uns dann auch mal vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wollte uns dann auch mal vorstellen!

    Hallo,
    Ich wollte uns dann auch mal vorstellen!
    Ich bin 20 und wohne mit meinem Freund und meiner Mops Mischlingsdame Ebbygale (4 Jahre alt) in der Nähe von Braunschweig.
    Eine Bekannte hatte mir das Barfen empfolen und bei den Recherchen bin ich quasi über dieses Forum gestolpert….
    Leider hab ich auf ein paar doch sehr spezielle Fragen hier keine Antworten gefunden und mich deshalb hier angemeldet.
    Jetzt wird Ebby seit Anfang des Jahres gebarft und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben und meine Fragen beantworten da ich echt Angst habe i-was falsch zu machen da sie als Welpe sehr krank war und lange unter unwissenden Tierärzten zu leiden hatte.

    Liebe grüße
    Byron

    #2
    Herzlich
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein und viel Spaß im Forum.
      Du wirst hier garantiert so viele Infos und Tipps bekommen, dass Dir der Kopf schwirrt, versprochen.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo und Willkommen!

        Ein Mops ist ein Hund wie jeder andere. Warum sollte man bei ihm nicht Barfen?
        Ich sehe da kein Problem.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          herzlich hier und viel Spass beim Lesen der ganzen Themen. Hier wirst du garantiert genug Tipps und Informationen bekommen.
          Viele Grüße Maike und die Fellnasen

          Kommentar


            #6

            ....ebbygale, der name für einen mops..klasse
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

              Kommentar

              Lädt...
              X