Jetzt habe ich schon in den ersten Bereichen etwas gepostet, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.
Das hole ich jetzt nach:
Ich bin Mark (fast 42!) aus OWL.
Ich lebe mit meiner Frau und einigen drei- bis vierbeinigen "Wesen" zusammen auf unserem kleinen Hof mitten auf dem Land:
Da wären die beiden
Emma und Anton, Hunde Alba und Miss Minipenny und Katze Makita.
In steter Erinnerung sind natürlich:
"Regenbogenbrückenbewacher" Lubo (ehemals Yehudi aus Rumänien)
und auch unser Fels in der Brandung, der täglich über uns wacht: Kangal-Mix Wooky 
und nicht zu vergessen unser Liebling: kleiner schwarzer Kater Paul, wo auch immer du sein magst ...
Für den Anfang sollte das erstmal reichen - werde mich jetzt wohl öfter in diesem Forum rumtreiben - wer Fragen zu mir oder an mich hat:
Nur zu ! - Fragt !
Vielleicht antworte ich sogar
Das hole ich jetzt nach:
Ich bin Mark (fast 42!) aus OWL.
Ich lebe mit meiner Frau und einigen drei- bis vierbeinigen "Wesen" zusammen auf unserem kleinen Hof mitten auf dem Land:
Da wären die beiden
Emma und Anton, Hunde Alba und Miss Minipenny und Katze Makita. In steter Erinnerung sind natürlich:
"Regenbogenbrückenbewacher" Lubo (ehemals Yehudi aus Rumänien)
und auch unser Fels in der Brandung, der täglich über uns wacht: Kangal-Mix Wooky 
und nicht zu vergessen unser Liebling: kleiner schwarzer Kater Paul, wo auch immer du sein magst ...
Für den Anfang sollte das erstmal reichen - werde mich jetzt wohl öfter in diesem Forum rumtreiben - wer Fragen zu mir oder an mich hat:
Nur zu ! - Fragt !
Vielleicht antworte ich sogar

...

Bienvenue, Welcome aus dem etwas weiter entfernten Lothringen, ganz liebe miaus von The Gang
und wäre toll wenn man sich nochmal treffen würde.
Lieber Mark.....

Kommentar