Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht als Mitglied rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme nicht als Mitglied rein

    Hallöchen,

    vor 2 Tagen habe ich mich als Mitglied registrieren lassen und alles schien o.k. Nur passiert jetzt leider nichts mehr!!??

    Ich weiss nicht, ob ich vieleicht etwas übersehen habe , aber ich meine , ich hätte alles nach Anweisung bestätigt.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?

    Liebe Grüße

    Kathrin
    Kathrin mit Ginger, Raoul, Blanca & Santos
    & Sidney im Herzen
    www.spanische-wind-und-jagdhunde.de

    #2
    Hallo Kathrin,

    soweit ich sehe, bist Du registriert, aber noch nicht zugelassen. Die Freischaltung dauert manchmal ein bisschen. Die Admins werden sich sicher darum kümmern. Also noch etwas Geduld - auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke Sabina.

      Dann werde ich halt noch ein bisserl abwarten .

      Ciao

      Kathrin
      Kathrin mit Ginger, Raoul, Blanca & Santos
      & Sidney im Herzen
      www.spanische-wind-und-jagdhunde.de

      Kommentar


        #4
        bist freigeschaltet
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar


          #5
          Vorstellung

          Hallo zusammen,

          habe eine Frage - oder vielleicht habe ich es
          auch übersehen -

          stellt man sich hier im Forum noch vor? oder ist das
          mit der Registrierung erledigt ???
          LG
          Marion
          Ich habe grosse Achtung vor der
          Menschenkenntnis meines Hundes,-er ist schneller und gründlicher als ich .

          Kommentar


            #6
            Re: Vorstellung

            Original geschrieben von Jerry
            Hallo zusammen,

            habe eine Frage - oder vielleicht habe ich es
            auch übersehen -

            stellt man sich hier im Forum noch vor? oder ist das
            mit der Registrierung erledigt ???
            LG
            Marion
            Hallo Marion !

            Eine Vorstellung ist nicht Pflicht, aber es freut uns
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Du bist allerdings noch nicht zugelassen, wenn Du Mitglied bist, kannst Du Dich im Forum "Vorstellungen" vorstellen
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Hallo Susanne,

                danke für Deine schnelle Antwort.
                Aber -- wo stelle ich mich vor- in welcher Sparte ?

                LG
                Marion
                Ich habe grosse Achtung vor der
                Menschenkenntnis meines Hundes,-er ist schneller und gründlicher als ich .

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Jerry

                  Aber -- wo stelle ich mich vor- in welcher Sparte
                  Im Mitgliederbereich gibt es eine extra Kategorie dafür.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #10
                    Unter "Vorstellungen"

                    Ich glaube aber, Du kommst da noch nicht rein, da Du noch nicht "ganz" zugelassen bist.

                    Ciao Tanja
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      auch ich komme leider noch nicht bei Euch rein.

                      Wollte dringend etwas über Durchfälle oder breiigen Kot insbesondere beim welpen nachlesen!

                      Habe einen kleinen Malteserwelpen, 11 Wochen, welcher fast nur breiigen Kot absetzt.
                      Weiß aber noch nicht ob es "nur" an der Futterumstellung liegt.

                      Habe von der Züchterin zwar das angeblich gewohnte Futter mitbekommen aber das hat sie überhaupt nicht angerührt!

                      Füttere jetzt Innova-Baby.

                      Brauche dringend Infos!

                      Gruß
                      Queeeny

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        wie lange hat der Hund schon Durchfall?
                        Warst Du beim Tierarzt?

                        Wenn nicht, ist das das erste, was Du tun solltest. Bei so jungen Hunden ist mit Durchfall nicht zu spaßen!!!
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Meistens sieht der Kot so aus als wenn man Zahncreme aus der Tube drückt.
                          1 mal am Tag ist es ein kleines normales Würstchen

                          Stuhlgang hat sie eigentlich immer genau 6 Stunden nachdem sie Futter bekommen hat.

                          Die Züchterin hat mir gesagt bei Maltesern dauert es ca. 6 Monate bis sie normal geformte Würstchen machen. Finde ich schon sehr merkwürdig!!!


                          Gruß
                          Queeny

                          Kommentar


                            #14
                            Ich komme auch nur in den Gästebereich. Woran sieht man denn, daß mang "ganz" zugelassen ist?

                            Viele Grüße
                            Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Dann steht da, wo jetzt "noch nicht zugelassen" steht, "Mitglied"
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X