Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Grüße aus Solingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Grüße aus Solingen

    Kurze Vorstellung von uns

    Ich heiße Ulrike und wohne mit meinem Mann, 2 fast erwachsenen Kindern und unseren beiden Hunden in Solingen.
    Carlos ist 7 Jahre alt und ist ein Großer Schweizer Sennenhund, Cooper ist 4 und eine Französische Bulldogge.

    Eigentlich ist unser Bully immer der Sorgenhund gewesen, doch seit Herbst letzten Jahres macht uns unser Großer riesige Sorgen.
    Nach problemlosen Jahren nimmt er im Moment alles mit was geht.

    Im Moment bin ich noch in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und habe leider mit Carlos meinen ersten richtig kranken Patienten.

    Freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch
    Liebe Grüße

    Ulrike mit Carlos und Cooper

    #2
    Herzlich hier und viel Spaß beim Stöbern.
    Viele Grüße Maike und die Fellnasen

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen
      Viel Spaß beim lesen und mitmachen
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #4
        Herzlich
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          ein gruß aus dem nachbarsdorf

          Kommentar

          Lädt...
          X