Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo,

    ich stell mich mal kurz vor

    Mein Name ist Marieke, ich bin 33, verheiratet und lebe im schönen München. Ich habe eine wundervolle Hündin namens Gini (Husky-Schäferhund-Mix) und relativ oft weilt bei uns der Chaot meines Bruders Jimi (Bretone-Irgendwas-Mix). Gini ist bereits neuneinhalb Jahre alt und Jimi dreineinhalb.

    Viel mehr geibts nicht zu erzählen Wenn ich wüsste, wie ich hier Fotos hochladen kann, würde ich euch die beiden zeigen.

    Liebe Grüße, Marieke

    #2
    Hallo Marieke,
    herzlich hier und viel Spass beim stöbern.
    Viele Grüße Maike und die Fellnasen

    Kommentar


      #3
      herzlich willlkommen und viel Spaß hier

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen! Ich freue mich Dich begrüßen zu können.

        Wie das mit den Bildern geht, habe ich auch noch nicht heraus bekommen...

        Kommentar

        Lädt...
        X