Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUSI Senior aus dem Tierschutz - und ich brauche Rat ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich würde es defitntiv auch wagen. Wegen geschlossenen Zimmern: ich würde die Zimmer offen lassen, die später auch offen bleiben können, einfach alles so machen, wie Du es später geplant hast.

    Ich hatte einen Hund mit schlimmen Verlassensängsten, leider konnte man es nicht üben, weil er immer erst ca. 1-2 Stunden nach meinem Weggang angefangen hat nach mir zu rufen und das dann über längere Zeit.( trotz zweier anderer Hunden).Nach ca. 3 Monaten war es dann aber auch gut.

    Und ja , ich sage meinen Hunden immer wenn ich weggehe "Ute muss arbeiten gehen ", auch wenn es nicht mehr stimmt, aber sie kennen den Klang
    dieses Satzes und wissen Bescheid.

    Nun halte ich Euch die Daumen, berichte doch bitte !
    Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
    * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr Lieben!

      Heute wurden wir vom TSV besucht und haben die Vorkontrolle erfolgreich gemeistert. Am Samstag darf dann unsere Susi einziehen

      Zu meinen Bauchschmerzen wegen des Alleinebleibens meinte die Dame von TSV übrigens das Selbe wie ihr - nicht zu viel Gezumpel um den Hund machen und alles ganz selbstverständlich laufen lassen, dann klappt das schon.

      So denne, ich muss jetzt mal ordentlich bei Zoop***** einkaufen gehen

      Sonnige Grüße und Euch allen!!!

      Doreen
      "Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." Prof. Dr. theol. Erich Gräßer

      Kommentar


        #18

        Toll!
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #19
          Schön!
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #20
            Super Neuigkeiten , aber :
            LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

            Kommentar


              #21


              die kommen, wenn das Süßchen da ist. Ich habe das eeewig nicht gemacht mit dem Hochladen von Bildern
              "Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." Prof. Dr. theol. Erich Gräßer

              Kommentar


                #22
                Hallo Doreen, ich freue mich, dass wieder eine ältere Seele aus dem TS ein neues tolles Zuhause findet! Vor drei Jahren zog bei mir eine 10jährige Hündin aus dem TH ein. Ich habe lediglich zwei volle Arbeitstage etwas gekürzt, damit ich nicht nur die Mittagspause von einer Stunde daeim bin. Mein Mann kam zwischendrin auch heim, ansonsten rein ins pralle Leben. Funktionierte einwandfrei.
                LG
                Rita

                Kommentar


                  #23


                  Wollte soeben mein Glück versuchen und Euch die Susi mal vorstellen.
                  Leider kann ich keine Anhänge hochladen, ist mir nicht erlaubt, steht unten in den Regeln.



                  Verstehe ich nicht, ging früher ja mal - aber ich war auch lange nicht hier. Dann kann ich wohl keine Susi Bilder zeigen, warum auch immer... oder mach ich was falsch?

                  Liebe Grüße

                  Doreen
                  "Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." Prof. Dr. theol. Erich Gräßer

                  Kommentar


                    #24
                    Doreen, niemand kann Bilder hochladen. Du musst sie extern hochladen und dann verlinken....... und das am besten im Fotothread, weil man hier im Gästebereich die Bilder auch nur als Links sieht.....
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #25
                      Danke, für den Hinweis, dann werde ich das mal üben.

                      Bin nicht so sehr ein Ass am Rechner, wisst ihr

                      Liebe Grüße

                      Doreen
                      "Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen." Prof. Dr. theol. Erich Gräßer

                      Kommentar


                        #26
                        Ach, ist das tröstlich, dass es anderen auch so geht (mit den Fotos)

                        Alles Gute für das Leben mit Susi!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X