Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehütten für den Winter Tierherberge Egelsbach - wir brauchen nur eure Stimmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SoSo3 Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch es kann nichts mehr passieren. Mir wird das morgendliche abstimmen fehlen.
    Genau, man hatte sich schon richtig daran gewöhnt
    Liebe Grüße
    von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

    Kommentar


      #92
      ihr könntet dann hier bitte weiter mit abstimmen, dann bleibt euch der morgendliche Klick erhalten

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...99#post3967699
      Gruß Britta

      Kommentar


        #93
        Zitat von Lukas68 Beitrag anzeigen
        ihr könntet dann hier bitte weiter mit abstimmen, dann bleibt euch der morgendliche Klick erhalten

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...99#post3967699
        mache ich doch glatt.
        Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

        Kommentar


          #94
          Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen
          Platz 12

          Jetzt kann doch nix mehr passieren, oder? Heute ist ja der letzte Tag
          Von wegen!
          In den letzten Stunden ging´s hoch her.
          Am Ende wurde es "nur" Platz 27, oibwohl immer noch viele für die Tierherberge gevotet haben.

          Wen´s interessiert: TiNO hat´s auf Platz 26 geschafft.
          viele Grüße
          Silvia

          Kommentar


            #95
            Aber wir haben es geschafft
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen
              Aber wir haben es geschafft
              Genau! Erschreckend: knapp 50 Stimmen haben den Unterschied ausgemacht zwischen Gewinn und nicht-Gewinn.
              an alle, die so fleissig abgestimmt haben und auch an die, die es jeden
              Tag "ertragen" haben, dass die Threads immer wieder hochgeschubst wurden.

              Mit 2000 Euro können ja doch ein paar Hütten gebaut werden! Jede Zuwendung hilft.



              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #97
                Vieln vielen Dank an alles die mitgestimmt haben!

                Die 2000 Euro ist für die Tierherberge sehr viel Geld, was dringend gebtaucht wird.

                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                Kommentar

                Lädt...
                X