Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch über Chihuaua und/oder Zwerg Pinscher bzw. Mix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hihi...ja Lilly ist ein Energiebündel. Ich hätte das nicht gedacht, bin aber total froh darüber.

    Alleine bleibt Lilly auch noch nicht...noch nicht mal im Auto. Obwohl sie ja eigentlich daheim nicht ganz alleine ist, denn unsere Katze Xenia ist ja auch noch da. Das ist auch ein dringender Punkt auf meiner Übungsliste - mal ne Weile alleine bleiben können.

    Alles in allem lernt sie sehr schnell und das macht dann umso mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Gwen
    Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

    Kommentar


      #17
      Es ist toll und macht unheimlichen Spass, wenn so ein Hund schnell lernt.
      Ich bin da nur irgendwann an meine Grenzen gekommen, weil mir nix mehr einfiel. Und ich musste für mich lernen, dass so ein Hund genauso schnell das "Falsche" lernt. Viel Spass bei dieser Herausforderung. Hält aber geistig fit.
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #18
        Titel editieren ?

        Kann mir jemand sagen wie ich den Titel hier korrigieren kann (Rechtschreibfehler)? Gibt es da eine Möglichkeit für? Habe nichts gefunden.
        Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

        Kommentar


          #19
          da kann ich leider nicht helfen.

          Wegen genau hinschauen: bin nicht praktizierende THP und habe da "hinschauen" gelernt. Durch die Arbeit im Tierheim lernt man auch, schnell einen Hund einzuschätzen.
          Wohnen tu ich in Rödermark. Knapp 30 km von dir.
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar

          Lädt...
          X