Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo

    Danke für die Aufnahme und Hallo in die Runde!

    Mein Frauchen ist 44 Jahre alt und wir sind nun seit 3 Wochen zusammen. Ich bin Steti, ein Appenzeller Treiber - 13 Wochen alt - und ich würde gerne mit Frischfleisch gefüttert werden. Mein Frauchen sucht hierzu noch weitere Informationen...

    #2
    Hallo Kate???,

    willkommen hier. Informationen gibt es reichlich, keine Angst . Und wenn Du spezielle Fragen hast, immer her damit.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Danke - ich heiße Kati - Ich hab schon einige Fragen und werde diese auch stellen, aber ich denke nicht heute ;-) muss noch vorschlafen und schauen wie der Kleine Steti sein erstes Silvester verkraftet.

      Kommentar


        #4
        Herzlich
        Und viel Freude mit dem kleinen ❤️❤️❤️
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Appenzeller Treiber - hört sich ja gut an. Und WILLKOMMEN
          ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen .
            Viel Spaß hier unter Gleichgesinnten und beim Stöbern.
            Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

            Kommentar


              #7


              Hallo und herzlich Willkommen

              Liebe Grüße Silvia und Baily

              Kommentar

              Lädt...
              X