Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Mitglied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Mitglied?

    Ich komme auch nicht in den Mitgliederbereich rein. Wovon hängt das ab, wenn man schon registriert ist? Gibts da irgendwelche besonderen Aufnahmebedingungen?

    LG Rosmarie

    #2
    Hallo Rosmarie,

    Du bist noch nicht zugelassen - d.h. die Freischaltung ist noch nicht gemacht. Wird aber bestimmt bald erledigt.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Achso. Danke für die Anwort. Ich kann es abwarten.

      LG Rosmarie

      Kommentar


        #4
        Nu biste aber drin!!

        Herzlich willkommen!!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Wirklich? Na, das wär ja schön. Danke für den Willkommensgruß!

          LG Rosmarie

          Kommentar


            #6
            Das sieht aber nicht danach aus - jetzt bin ich "unregistered" und "guest". Sowas.

            LG Rosmarie

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Du musst Dich auf der Startseite einloggen.
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Und wo kann ich mich da einloggen? "Auf der Startseite des Fourms unten rechts" - da ist aber nichts, oder finde ich es nur nicht?

                LG Rosmarie

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt bin ich drin! Dabei hab ich garnichts gemacht. Na, umso besser, danke!

                  LG Rosmarie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X