Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage u. Dankeschön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage u. Dankeschön

    Hallo zusammen, mittlerweile bin ich beim 4. Hund angekommen (mein erster von klein auf-DSH/Dob.-mix). Alle meine Hunde waren krank. Gut, zwar vom Tierschutz-aber trotzdem! Bei allen habe ich immer Riesenaufstände gemacht mit TÄ, Kliniken, spez. Futtersorten. An Krankheiten waren dabei:Pankreasinsuff., Herzkrankheiten, HD, ED, Panostitis. Mein Mann hielt mich schon für völlig "bescheuert", daß ich trotzdem nicht ohne Hund leben wollte. Die Kosten insg. waren gigantisch. Als meine jetzige Hündin Ilvy auch wieder von Welpe an, anfing zu kränkeln (beide Elterntiere beste Papiere-ich hatte höllisch aufgepaßt u. dachte Trumler hätte vielleicht Recht-einen Mix aus zwei gut veranlagten Elterntieren... )reichte es mir. Sämtliche Futtersorten hatte ich schon durch. Durch Zufall stieß ich auf Euer "Barf". Probleme, die früher wirklich schlimm waren u. die TÄ mit AB u. Pülverchen rumdokterten (Augenentzüdungen, ständige Magenschleimhautentz. )treten einfach nicht mehr auf. Und das Tollste-endlich schmeckt es. Sonst ging Ilvy immer erst fressen, wenn sie es vor Hunger gar nicht mehr aushielt-u. sie bettelt uns nicht mehr an (früher hing sie immer sabbernd am Tisch) Ihr Fell ist 100% u. das alles in ca. 5 Mon.-nochmals Danke. Die Futterindustrie wird an mir nie wieder einen Cent verdienen.
    Eine Frage noch an die Moderatoren-ich bin registriert und kann die Mitgl.-foren auch einsehen-bloß lesen kann ich sie nicht-ist das normal oder habe ich einen Fehler gemacht?

    #2
    Hallo Larissa

    Wenn Du die Registrierungsmail bekommen hast und den Link installiert, dann dauert es noch etwas bis zur Freischaltung. Also Geduld.

    Das Du Deiner Ivy mit Barf so gut helfen konntest ist wirklich Klasse und es bestätigt doch, dass es garnicht so flasch sein kann, dem Hund ein natürliches Futter zu gönnen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Larissa,

      sorry, hat etwas länger gedauert mit der Freischaltung. Aber jetzt bist Du Mitglied und müßtest alles aufrufen können.

      Willkommen im Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X