Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nase

    Kennt sich einer hier gut mit den Pigmenten von Hunden aus mein Welpe hat eine schwarze Nase die braun umrandet ist jetzt wollte ich mal wissen bleibt sie so wird sie mehr schwarz oder bekommt der welpe (11 Wochen) eine braune Nase???

    #2
    Hallo unbekannt

    Dazu müsste man erstmal wissen, um was für einen Hund es sich handlet (Rasse, Farbe)!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Es ist ein hell blondes Labrador Mädchen

      Kommentar


        #4
        Hi Unbekannt ,

        ich hab eine Goldie-Hündin, die seit ihrem zweiten Lebensjahr eine Rot-braune Nase bekommen hat.
        Woher....? ich weiß es nicht, egal welches Futter, heute BARF, sie ist total gesund, aber die Nase braun
        Ich hab mich mit abgefunden, da sie ja nicht krank ist.
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Mein blonder Labi-Rüde hat am ganzen Körper eine ganz dunkle Pigmentierung - teilweise scheint die Haut schwarz unter dem hellen Fell durch. Seine Augen sind ganz dunkel umrahmt, aber sein "Gummel" (Nase) ist schweinchenrosa http://img2.exs.cx/img2/2340/MexxPortrait.jpg
          Liebe Grüße
          Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

          Kommentar


            #6
            Die Goldie-Hündin meiner Kollegin hat auch eine braune Nase, allerdings nicht so hell wie der Rüde von Antje. Als Welpe und Junghund war die Nase aber fast schwarz.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              die tierärztin sagte sie hat zwar einen pigmentfehler da der kajal an den augen feht aber die nase wird schwarz oder sie bekommt eine wechselnase im winder hell im sommer dunken wegen der sonne aber ein anderer TA sagte sie wird hell tja mal sehen

              Kommentar

              Lädt...
              X