Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    Hallo,

    ich scheine bei der Anmeldung etwas falsch gemacht zu haben, denn ich komme nicht in den Mitgliederbereich. Unter meinem Namen steht "pending" , was bedeutet das?
    Tanja

    #2
    "Pending" heißt schwebend und bedeutet meines Erachtens, dass Du die Mail mit der Aktivierung nicht zurückgeschickt hast... (Oder so)
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo Päm,

      das stimmt, denn ich hab keine bekommen.
      Und was mache ich jetzt?
      und Danke für deine schnelle Reaktion

      Tanja

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Lucca

        Und was mache ich jetzt?
        Jetzt musst Du warten, bis ein Admin dies liest (und das tun sie sicher spätestens morgen) damit Du eine neue Mail zugeschickt bekommst. Dann schickst Du die zurück und bist endlich dabei.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          na denn, bis morgen.....

          Kommentar


            #6
            Hallo Tanja,

            die email wird standardmäßig vom System verschickt. Vielleicht wurde Sie bei Dir vom System aus als *spam* gelöscht? Na egal, ich habe Dir eine neue geschickt.

            Kommentar


              #7
              Hallo Cordula,

              ich hab das Problem gefunden. Ich hab in meiner E-mail Adresse den Punkt zwischen Vor und Nachnamen vergessen. Als ich den Fehler beheben wollte, konnte ich das Ganze nicht abspeichern.
              In welcher Rubrik finde ich das Feld "über mich"?

              Tanja

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Lucca

                In welcher Rubrik finde ich das Feld "über mich"?
                Moin,
                das geht momentan nicht zu ändern, nur durch Admins. Vielleicht kannst Du Cordula Deine eMail-Adresse hier mitteilen, dann kann sie das ändern.
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tanja,

                  ich habe es für Dich geändert und Dir die Mail mit dem Aktivierungscode nochmals geschickt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X