Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Schwaben-Gassi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Schwaben-Gassi

    Hallo,
    nachdem sich im Thread Spontan-Gassi
    doch einige Interessenten gefunden haben, möchte ich mit Hilfe dieser Umfrage noch ein paar Termin- und Tagesablauffragen klären.

    Grüßle
    20
    Ich komm am 21.11.04 mit
    20,00%
    4
    Ich komm am 28.11.04 mit
    25,00%
    5
    11 Uhr in der Gegend um 75038 Oberderdingen ist OK
    25,00%
    5
    11 Uhr in der Gegend um 75038 Oberderdingen ist nicht OK
    0,00%
    0
    Eine Tisch-Reservierung brauchen wir nicht, das ist ein unorganisiertes Spontan-Gassi
    25,00%
    5
    Ich komm nur wenn anschließend ein Essen organisiert ist
    0,00%
    0
    nichts trifft zu (siehe meinen Beitrag)
    5,00%
    1
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    #2
    Aaalso, ich kann am 21.+28.11. -> soll heißen ist mir wurscht welcher Tag. Allerdings können Ilona und Doreen wohl nur am 28.11., aber das zeigt sich ja dann.
    Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
    ______________________________
    Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra,

      ich bin definitiv draussen , habe gerade erst festgestellt dass das schon das 1. Adventwochenende ist, und das ist immer verplant ( hier gibt es zwei schnuckelige kleine Weihnachstmärkte die ich dann mit meinem Mann immer besuchen gehe, das ist schon seit Jahren ein Ritual ) also kann ich gar nicht und im Dezember sowieso nicht

      Aber ab nächstem Jahr wäre ich bestimmt wieder dabei

      Kommentar


        #4
        Oberdingen?

        Ich habe noch nicht abgestimmt weil ich erst Rücksprache halten muß, für mich wären erstmal beide Termine machbar.
        Wo ist denn Oberdingen *blödfrag* kenn mich ja nicht so gut aus.
        Melde mich morgen oder übermorgen nochmal dazu.

        Liebe Grüße
        Petra und Gino

        Kommentar


          #5
          Würde mich auch interessiere wo das ist.
          Ich könnte wohl auch beide Termine.

          LG Nadine & Maya
          GLG Nadine mit Maya, Kater Neo und den zwei Hopplern Krümel und Bunny

          Kommentar


            #6
            Huhu,
            wenn ihr die PLZ 75038 von Oberderdingen in einen Routenplaner (findet man mit z.b. Google) eingebt und dann noch eure Heimat-PLZ, wird die komplette Route angezeigt. Oberderingen liegt eine Ortschaft neben Bretten.

            Grüßle
            °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
            (Luna und Lenny für immer im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Hallo Petra,

              habe mal auf meine Karte geschaut, Oberdingen ist ok. Abgestimmt habe ich für beide Termine, uns sind beide Termine recht.
              Fein, fein, fein. Wir freuen uns schon drauf Euch kennenzulernen.:bouncy:

              Gino, Stefan und Petra

              Kommentar


                #8
                Neuigkeiten Termin und Ort

                Hallo,
                Entschuldigung, daß ich mich erst so spät wieder melde. Ich hatte eine ziemlich anstrendende Woche.

                Nun konkretisiere ich meinen Vorschlag zur Sch(w)aben-Spontan-Gassi-Runde.
                Termin: Sonntag, 21.11.04, 11 Uhr in 75433 Zaisersweiher, Treffpunkt Sportplatz. Meine Handy Nr. bekommt ihr auf Anfrage per PN.

                Meine geplante Laufstrecke führt teilweise durch den Wald. Sollte das Probleme bereiten, kann ich eine reine Wiesen-Alternativstrecke in Oberderdingen oder Leonbronn anbieten, dort ist es mit den Parkmöglichkeiten jedoch etwas schlechter und es ist mit leichtem Spaziergängerverkehr zu rechnen. Ich bitte rechtzeitig um Info, wenn jemand keine Waldstrecke gehen mag, da wir dann den anderen Treffpunkt ausmachen müssen.

                Anfahrt zum Sportplatz Zaisersweiher:
                Illinger Eck (Übergang von B10 in B35) abfahren, durch den Ort Illingen hindurch, am Kreisverkehr Ausfahrt Schützingen folgen. Von Schützingen nach Zaisersweiher fahren. Vor der Ortseinfahrt Zaisersweiher befindet sich in einer scharfen Linkskurve auf der linken Seite vor der Ortseinfahrts-Verkehrsinsel der Sportplatz - unser Treffpunkt.

                Ich würde mich dort gerne mit euch treffen (Hunde im Auto lassen) und dann gemeinsam mit euch zum eigentlichen Spaziergang-Parkplatz fahren. Dieser Parkplatz befindet sich vor dem Füllmenbacher Hof, ca. 5 Autofahrminuten vom Sportplatz entfernt und liegt sehr abgelegen. Hier ist normalerweise seeehr wenig Puplikum und wir können die Hunde direkt vom Parkplatz aus laufen lassen. Der Weg führt uns zu Fuß durch ein Wiesental, durch einen Waldweg hinauf auf einen schönen Aussichtspunkt im Stromberg und auf einem weiteren Waldrundweg zurück ins Tal. Laufzeit schätzungsweise 2 Stunden. Festes Schuhwerk und warme Regenkleidung und Wasser für die Hunde sind angebracht.

                Je nachdem, wieviel Personen wir sind, würde ich während dem Laufen in diversen Wirtschaften(dt. Küche, event. Besen) anfragen, ob es Platz für uns hat und ob wir dort (je nach Uhrzeit) etwas zu essen bekommen. Ich schlage vor, wir lassen die Hunde während dem Wirtschaftsbesuch in den Autos.

                Ich würde mich über Zusagen freuen.

                Viele Grüße


                __________________
                °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  Oh jeh,
                  wir müssen uns leider doch ausklinken!
                  Melde mich nun erst, weil ich nicht wusste wie es genau aussieht!!

                  Mein lieber Onkel hat 4 Wochen alte Goldiewelpen.. die müssen wir uns natürlich unbedingt anschauen und am anderen Sonntag ist natürlich der Weihnachtsmarkt! So ein Mist! Aber anders bekomm ich das nicht auf die Reihe... vielleicht das nächste Mal!!

                  Aber wir wünschen euch ganz viel Spaß!!!

                  Liebe Grüße

                  Dominique mit Kandieman

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt schreib ich hier auch mal was im Gastbereich! Das ist zwar nicht mein Forum, wollte mich aber trotzdem für den tollen Sonntagsspaziergang bedanken!
                    Klasse Wetter, eine super Tour und drei Hunde, die sich wirklich gut verstanden haben. Eigentlich war Luna als Dalmi "gebucht", am Ende sah Petra's (PetraGino) und mein Böxi vor lauter Dreck ebenso nach Dalmi aus ... *gggg*

                    Es war wirklich wunderschön, Bilder folgen von madigl und PetraGino und ich mach hier wieder die Biege und zische sabbernd in mein Boxerforum ;-)

                    LG Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, Stefan,
                      als ich den Beitrag las musste ich doch laut lachen.
                      War echt super heute und mein LAB war nach meiner Erzählung auch ganz traurig, dass er nicht mit konnte.
                      Also Luk und ich sind jederzeit zu einem Gassi Gang bereit.
                      Viele Grüße auch an Petra und Duisburg
                      und nach Sternenfels.
                      Ilona

                      Kommentar


                        #12
                        Superspaziergang

                        JA!
                        Fein war das. Hat viel Spaß gebracht für unsere Hundis und für uns. Und wie es sich gehört war das Wetter ja nur klasse.

                        Liebe Petra, war eine klasse Idee, hast Du prima gemacht. Laß uns das mal weiterführen. Gerne sind wir wieder dabei.
                        Und beim nächsten Mal haben sicher noch mehr Leute Zeit und Lust mitzukommen!?
                        :bouncy:

                        Ilona? Was ist den LAB? Ich denke es mir ja aber das B am Ende irritiert mich. Nichtsdesdotrotz Grüße unbekannterweise, soll er halt das nächste Mal mitkommen.

                        Gino liegt jetzt groggy in der Ecke (nachdem ihm Luna-Maus dauernd in die Waden gezwickt hat )

                        Ich bin wieder "daheim".

                        Liebe Grüße
                        Petra

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Petra,
                          LAB- Übersetzung = Lebens Abschnitts Begleiter
                          :-))

                          Ja wir sind das nächste mal auch wieder dabei.
                          Mein LAB auch.
                          Schön, das Du gut daheim angekommen bist. Grüß mir NRW
                          Viele Grüße
                          Ilona

                          Luk schläft auch und träumt

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo????

                            ich bin hier fremd ,bin zufällig auf diese Beiträge über Google gestolpert. ich bin aus Oberderdingen wo seid ihr denn alle her.Ist das Forum hier kostenlos??

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X