Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit der Registrierung

    Hallo!

    Ich habe mich heute vormittag hier unter dem Namen "Nitro" registriert. Ich weiß auch, daß es eine Zeit dauert, bis man freigeschaltet wird und überall im Forum hindarf.
    Aber ich habe hier im Gästebereich schon 2 Beiträge geschrieben und daneben steht "Unregistered". Ich habe bei anderen gesehen, daß da schon der richtige Name - unter dem man sich registriert hat - steht und darunter lediglich "Noch nicht zugelassen".
    Was habe ich falsch gemacht? Ich kann mich auch nicht unter meinem Nickname anmelden - scheine aber als neuester Benutzer oben auf...

    Bitte Hilfe!

    lg, Daniela

    #2
    Re: Problem mit der Registrierung

    Hallo Daniela,

    Original geschrieben von Unregistered
    Was habe ich falsch gemacht?
    Hab' einfach noch ein wenig Geduld. Unsere Moderatoren müssen Dich "von Hand" freischalten und da sie nicht rund um die Uhr am PC sitzen sondern auch mal arbeiten gehen müssen, kann es eine kleine Weile dauern.

    Das wird schon !
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Danke dir! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :-)

      lg, Daniela

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniela,

        Du bist seit heute morgen 10:50 als Mitglied zugelassen. Du mußt Dich auf der Startseite unten einloggen, da Du die folgenden Funktionen ausgeschaltet hast "Remember Username and password".

        Kommentar

        Lädt...
        X