Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Timsha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Rotti-Saskia
    Juppie, du hasts erraten :bouncy: !

    Da bin ich ja froh, dass es dir gefällt! Obwohl du bestimmt auch bemerkt hast, dass ich im Basteln eher 'ne Niete bin Aber es gab auch wirklich nirgendwo ein Foto von deinen Hunden flach von der Seite...

    Jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!! Ich könnte sowas überhaupt nicht, dafür habe ich zwei linke und viel zu unruhige Hände. Ich finde es schon enorm, wie Du das Foto von Timor auch noch seitenverkehrt hin bekommen hast, alle Achtung! Vorallem war es ja auch stabil genug, dass es die Reise überlebt hat. Wäre bei meinen Versuchen bestimmt nicht der Fall gewesen.

    Nun habe ich natürlich auch gleich einige Fragen an dich:

    1. Du hast zuerst geschrieben, dass du deinen Wichtel aus dem Österreichischen vermutest, aufgrund des Briefes... Was ist denn typisch "undeutsch"? (sag ruhig, hab keine Mühe damit *g* )

    Das Wort "Poulethälse"

    2. Ist die Seife noch "klar"?

    Ja man kann es noch gut erkennen

    3. Waren die Schöggeli und Poulethälse nicht in der ganzen Schachtel verstreut?

    Nee, die waren noch schön in den Tüten drin, nur bei einem war die Cellophantüte runter gerutscht.

    Also eins muss man dir lassen: Du bist seeehr aufmerksam! Dass du solch eine kleine Schrift und dann auch noch in hellem Gold entdeckt hast - Hut ab http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pfiade.gif

    Ich bin von Haus aus neugierig und da ich solche Täfelchen noch nicht gesehen habe, musste ich sie mal genauer untersuchen. Sind aber wirklich sehr lecker!!

    War toll, dich als Wichtel gehabt zu haben, hab viel über dich erfahren!

    Und nun wünsch ich dir ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deinen zwei "schwierigen" (hast du die schon mal versucht exakt auszuschneiden? *phuuu*) und neuerdings kupierten Hunden (hoffe du verzeihst mir...)

    Bisher habe ich sie noch nicht ausgeschnitten. So ohne Ohren sehen sie schon seltsam aus, aber jetzt machen sie ihrem Namen alle Ehre.

    Alles Liebe
    Deine Wichtelmama Saskia
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Wie sagt ihr denn den Poulethälsen? Geflügelhalsabschnitte? Oder Hühnerhälse?

      Wie auch immer, ich hoffe deine Hunde stehe da auch so drauf wie Sheila und Rocky

      Liebe Grüsse
      Saskia
      Liebe Grüsse von Saskia, Saybia und Skju

      Kommentar


        #18
        Ganz einfach Hühnerhälse, oder hier in Hessen "Hinkelkrotze"
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Ich bin soooo froh, dass dieses Paket noch angekommen ist!
          Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
          Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Silas
            Ich bin soooo froh, dass dieses Paket noch angekommen ist!
            Warst Du etwa die Komplizin im Hintergrund?????
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von timsha
              Warst Du etwa die Komplizin im Hintergrund?????
              Ja! Von St. Gallen über Düsseldorf nach Wiesbaden! Falsche Fährten legen...
              Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
              Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Silas
                Ja! Von St. Gallen über Düsseldorf nach Wiesbaden! Falsche Fährten legen...
                O Mann, das war ja wirklich eine Irrfahrt das Päckchens!
                Allerdings wäre ich auf Dich wahrscheinlich so schnell nicht gekommen.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #23
                  Rätsel gelöst?

                  Hi Elke,

                  hättest ja auch mal "missmarple" fragen können

                  Die hätte es aber auch nicht gewußt

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von timsha
                    O Mann, das war ja wirklich eine Irrfahrt das Päckchens!
                    Allerdings wäre ich auf Dich wahrscheinlich so schnell nicht gekommen.
                    :bouncy: Das war ja auch der Sinn der Sache! Saskia und ich sind wegen des Kalenders in Kontakt gekommen und da hat sich das so ergeben. Und es hat wirklich Spaß gemacht!
                    Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
                    Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Silas
                      :bouncy: Das war ja auch der Sinn der Sache! Saskia und ich sind wegen des Kalenders in Kontakt gekommen und da hat sich das so ergeben. Und es hat wirklich Spaß gemacht!
                      Oh, habe erst jetzt gesehen, dass ihr hier noch am weiterplaudern seid
                      In dem Fall hastes also doch noch rausgefunden Elke, hm? Ja Tanja ist eine ganz liebe Falsche-Fährten-Legerin

                      @Tanja: Ist die Sache eigentlich ok so, war der "Lohn" angemessen oder hattest du doch noch grössere Ausgaben? Nicht, dass du noch in die Hungertage kommst so mitten im Winter

                      Liebe Grüsse von Wichtelmama über Falschwichtel zu Wichtelkind
                      Liebe Grüsse von Saskia, Saybia und Skju

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Rotti-Saskia
                        @Tanja: Ist die Sache eigentlich ok so, war der "Lohn" angemessen oder hattest du doch noch grössere Ausgaben? Nicht, dass du noch in die Hungertage kommst so mitten im Winter

                        Mach dir da mal keine Gedanken, Saskia. Das ist alles in Ordnung so. Es hat viel Spaß gemacht und außerdem ist/war ja Weihnachten.

                        Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
                        Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X