Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischlinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischlinge?

    Hallo,
    Halter von Mischlingen können unter diesem Link Fotos einsenden und eine Hundedecke gewinnen.


    www.hundewiese.info

    Es ist als Spass zu verstehen. Schön wäre es, wenn eine bunte Vielfalt zusammen käme.

    #2
    Ich möchte mich bedanken bei der Forumsfreundin.

    Ich bin in diesem Forum angemeldet und möchte diese Sache etwas unterstützen.
    Die Fotos sollen gesendet werden an
    mixe@hundewiese.info

    Die Vorstellung sollte enthalten:
    -Name des Hundes
    -geb. Datum des Hundes
    Welche mischung wenn bekannt
    -Eigenschaften des Hundes
    und natürlich ein Foto

    Bei Einsendungen bis zum 31.01.05 kann an einer Verlosung teilgenommen werden.
    Zu gewinnen gibt es ein Drybed grösse 75x100cm.

    Ich wünsche viel Spass und rege Teilname.

    Ach so der Sinn des ganzen: indem Forum Hundewiese soll eine Mischlingsgalerie entstehen,da Misclinge eigentlich immer zu wenig beachtet werden.

    Schon mal Danke an alle die ihre Fotos senden Lona

    Kommentar


      #3
      Wettbewerb für Mischlingshunde

      Das finde ich mal eine wirklich gute Idee!!!!!!!

      Es gibt sooooviele wunderschöne, wundervolle, tolle, originelle und phantastische Mischlinge. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich schon auf die Galerie.

      Leider dürfen wir ja nicht mitmachen. Mein blauer Riesenmischling ist kein reinrassiger Mischling. Ich hab ihn aber trotzdem lieb

      Gemischte Grüße
      Jutta
      Unsere wahren Feinde sind Unwissenheit, Hass, Begierde, Hochmut und Neid.
      Dalai Lama

      Kommentar


        #4
        Wieso - Jeder der einen Mischling sein eigen nennt kann doch da mitmachen!!! Ist doch egal wieviele Väter er hat und ob er reinrassig ist-das spielt KEINE ROLLE!!!!
        Bitte macht doch mit-es ist so eine schöne Idee.

        LG Lona

        Kommentar


          #5
          Also ich habe folgendes Bild von meiner Süßen hingeschickt:

          http://img74.exs.cx/img74/3314/sooooowarm1qj.jpg

          LG Kerstin
          LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Kerstin-das Foto ist schon drin!
            LG Lona

            Kommentar


              #7
              Mischlinge

              Hallo,

              ich habe nur Mischlinge, die fast reinrassig aussehen

              Kommentar


                #8
                Re: Mischlinge

                Original geschrieben von missmarple
                Hallo,

                ich habe nur Mischlinge, die fast reinrassig aussehen
                Ich hätte da auch noch mindestens zwei! Aber fotango funktioniert heute schon den ganzen Tag nicht.
                LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Teilgenommen

                  Hallo, habe mit meiner Colliemixhündin und mit meinem Spanielmix jetzt auch teilgenommen.

                  Ganz toll finde ich ja so Rottis auf Dackelbeinen, oder diese ganzen Terriermixe oder Pudelmixe oder......

                  Ich habe mal einen Landseer-Border-Collie Mix gesehen und mich sofort verliebt, ein wunderschönes Tier.

                  Hoffentlich lesen das noch ein paar und machen mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Re: Mischlinge

                    Original geschrieben von marmay
                    Ich hätte da auch noch mindestens zwei! Aber fotango funktioniert heute schon den ganzen Tag nicht.
                    Wenn Du über Outlock schreibst brauchst Du kein fotango, reicht von der Festplatte ganz normal.

                    Hab natürlich meinen Kleinen auch von seiner besten Seite rübergeschickt.
                    Grüssle
                    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                    Kommentar


                      #11
                      hallo,

                      hab auch einen mix!! allerdings ist mir das mit den bildern anhängen noch etwas suspekt!! bitte, wenns mir einer für PC-idioten erklären könnte.....danke!

                      lg
                      brunella
                      tierische grüße
                      brunella + bruno, der braune

                      Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                      Kommentar


                        #12
                        Du brauchst doch nur ne Mail an die angegebene Adresse senden und das Bild als Anhang schicken!

                        LG Lona

                        Kommentar


                          #13
                          Habe gerade gelesen,dass schon einige mitmachen,da wird sich aber die Sonja freuen.
                          Sie gibt sich echt viel Mühe mit dieser Sache und hat ja auch schon etliche eingestellt.

                          Also Dankeschön Lona

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Re: Re: Mischlinge

                            Original geschrieben von Lynnie
                            Wenn Du über Outlock schreibst brauchst Du kein fotango, reicht von der Festplatte ganz normal.
                            Stimmt!
                            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              habe auch einen mischling beigesteuert
                              Cum eo, eo, eo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X