Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung??????

    Hi,
    mal völlig wertfrei eine Frage. (Ehe es falsch verstanden wird)
    Warum muss ich jemand als Empfehlung haben, um mich registrieren zu können????????????

    Liebe Grüße
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea

    Weil das Forum hier bald aus den Nähten (inzwischen über 2800 Mitglieder) platzt und daher möglichst aktive Mitglieder gesucht werden. Wer die "Tortour" der Registrierung auf sich nimmt, hat auch wirklich Interesse!

    Aber Du kannst auch "Kenne keinen" oder ähnliches in das Feld schreiben (auch irgendwas in das der Mail-addi) und dann werden auch niemanden Steine in den Weg gelegt.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      ............ und, wenn ich mich richtig errinnere soll damit auch verhindert werden, daß zum Beispiel Leute Mitglieder werden, die keine Angaben über sich machen, und dann hier versuchen, daß Forum mit Werbung etc. zuzumüllen.

      Es kommt also nicht unbedingt darauf an, daß Du eine Empfehlung brauchst, sondern darum, das ALLE Felder ausgefüllt werden, um solchen Sachen vorbeugen zu können.

      Ansonsten ist hier jeder willkommen, auch wenn er nicht so aktiv ist . Es gibt ja auch viele, die hauptsächlich nur mitlesen.

      Ciao Tanja
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ok:-)
        Danke, dann werde ich mich mal mit Empfehlung registrieren:-)

        Liebe Grüße
        Andrea

        Kommentar


          #5
          Hi!
          Ich hab dazu auch mal eine Frage: Habe mich jetzt schon 2mal registriert und schon wieder ist meine Registrierung scheinbar gelöscht! Plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen und die Emailadresse ist auch unbekannt.
          Habe jedes Mal alle Felder ausgefüllt nur bei Telefonnummer habe ich 123 hingeschrieben und danach in "( )" , daß ich z.Z. kein Festnetz habe, da ich gerade umziehe (was der Wahrheit entspricht, wir haben seit längerem kein Festnetz, nur Handy). Dürfen hier nur Leute Mitglied werden, die einen Festnetzanschluss haben oder wie?!?
          Ehrlich gesagt bin ich da etwas enttäuscht, warte jetzt seit 1 1/2 Wochen brennend darauf, hier mal in den Mitgliederbereich zu schauen und Fragen zu stellen, aber mir wird es aus irgendeinem Grund verwehrt.
          Den "Administrator" habe ich auch schon einmal kontaktiert, bekam bisher aber leider noch keine Antwort. Oder habt ihr noch eine andere Idee, woran es liegen kann, dass ich mich nicht mehr einloggen kann?

          Liebe Grüße Tine

          Kommentar


            #6
            Hallo Tine,

            wenn Du zur Zeit kein Festnetz telefon hast, dann schreibe doch die Telefonnummer Deiner Mutter oder einer Freundin da rein.
            Wenn Du dann wieder Telefon hast, kannste das ja wieder ändern.
            Aber gehst Du wirklich mit Handy ins Internet oder wie machst Du das?

            Grüße

            Sylvia

            Kommentar


              #7
              Hi Sylvia!
              Soll ich mich jetzt nochmal neu anmelden und wielange wird das dann in etwa wieder dauern?
              Wir haben DSL von QSC, ist zwar etwas teurer, aber soweit ich weiß der einzige Anbieter, bei dem man kein Festnetz haben braucht um DSL nutzen zu können. Internet haben wir für wichtiger empfunden, da ich dieses beruflich brauche und man ja sonst immernoch sien handy hat.
              Warum kann ich denn eigentlich nicht einfach dessen Nr. hineinschreiben, meine Mum freut sich wenn bei ihr von nem Forum angerufen wird ;-)? Ansonsten nehm ich evtl. die Nr. meiner Schwester..

              Liebe Grüße Tine

              Kommentar


                #8
                So, hab mich jetzt ein 3tes Mal angemeldet, mal gucken ob es dieses Mal funktioniert

                Gruß Tine
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tine,

                  Deine Telefonnummer ist nur den Administratoren zu sehen, niemals den Mitgliedern. Also keine Sorge, es ruft Dich schon niemand an. Die Administratoren hätten viel zu tun, wenn die 2.800 Mitglieder anrufen würden.

                  QSC hatte ich auch mal, hatte nur Ärger mit denen. Nach 3 Monaten habe ich mir dann Telefon gemacht und nach Aol gewechselt. Nie wieder würde ich zu QSC gehen.

                  Grüße

                  Sylvia

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Sylvia!
                    Wir hatten mit QSC bisher noch keine Probleme und vor allem keine Ausfälle (ist hier in Berlin bei Telekom und Co. sehr oft)... außer dass sie verhältnismäßig teuer sind. Aber der nächste Anschluß wird auch nicht mehr von denen sein, da wir dann gleich ein Paket mit Telefonanschluß nehmen werden und trotzdem günstiger wegkommen (Gibt jetzt sogar sowas wie eine Telefonflatrate, das find ich sehr interessant....)
                    Na mal sehen, was die Zeit bringt.

                    Liebe Grüße Tine
                    Viele Grüße Tine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tine,

                      Ich hatte QSC vor ca. 3 Jahren. Ausfälle gab es ständig. Man kam ca. 1 Std pro Woche nicht ins Internet weil es dann abgeschaltet wurde, wegen Wartungsarbeiten. Fast immer am Abend wenn viele Leute surften. Zuletzt war es sogar so, daß ich über 1 Woche nicht ins Internet kam. Erst war in Düsseldorf der Blitz eingeschlagen ( ok, kann passieren) , dann als das repariert war, ging es bei mir immer noch nicht. Nach 1 Woche habe ich dann gekündigt, fristlos. Daraufhin bekam ich ebenfalls eine Kündigung, ebenso fristlos, weil die die technischen Voraussetzungen nicht erfüllen konnten.

                      Aol selbst hat auch immer mal wieder flugstunden, aber das sind sekunden und nicht Minuten. Heute ist es so, daß Aol sich wieder selbst einwählt. Kürzlich habe ich aber trotzdem gewechselt. Der Telefonanschluß bei Telekom war mir zu teuer, jetzt habe ich Paket bei Versatel & Aol noch obendrauf.

                      Bin jetzt super zufrieden und das ohne Flugstunden

                      Sylvia

                      Kommentar


                        #12
                        ta da! Bist zugelassen.
                        Swanie

                        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

                        Kommentar


                          #13
                          Na also, Klappt doch auch ohne eigenen Telefonanschluß

                          Willkommen bei den Gesunden Hunden!!

                          Sylvia

                          Kommentar


                            #14
                            DANKE!!:bouncy:
                            Viele Grüße Tine

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X