Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachblüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachblüten

    Hallo!!
    Kann mir jemand bei der Wahl einer Bachblüte helfen??
    Sie ist für ein Pferd, das zwar ziemlich groß (1,85) aber innerlich sehr "klein" ist. Er hat sehr viel Vollblut-Anteil und ist dementsprechend öfter mal nervös. Ich mache sehr viel Bodenarbeit und so weiter und habe es auich soweit ganz gut im Griff, aber ich würde es gerne noch ein bisschen unterstützen.
    Leider habe ich aber nicht so viel Ahnung von Bachblüten und eine professionelle Beratung ist ziemlich teuer... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

    Liebe Grüße Julia

    #2
    Hallo Julia,

    ich hab ein sehr gutes Buch über Bachblüten,das kann ich die gerne mal geben
    Sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Julia

      Was möchtest du denn speziell verbessern das selbstvertrauen oder was genau ? Währe lieb wenn du es mal aufschreibst was du du festgestellt hast bzw. stärken möchtest .

      Liebe Grüße Claudia

      Kommentar


        #4
        Also das Selbstbewusstsein möchte ich auf jeden Fall schon mal stärken... Ich hätte gerne, dass er im Ganzen mehr "Persönlichkeit" bekommt. Er ist zwar unheimlich groß, nimmt aber absolut keine "Raum" ein... Es gibt viele Pferde, deren Anwesenheit man ständig spührt, aber er ist im Normalfall absolut unauffällig... Ich weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben soll... Ach ja, er ist auch sehr, sehr dünn und nimmt nur ganz schlecht zu, obwohl er sehr viel zu fressen bekommt... Gesundheitlich haben wir aber schon ziemlich alles abgeklärt... Daran liegt es nicht...

        Kommentar


          #5
          Hallo Julia

          Ich würde es mit Star of Bethlehem ;Mimulus und Larch probieren. Ich bin kein arzt oder ähnliches das ist ausschließlich meine eigene meinung nach eigenes gemachten erfahrung aber vieleicht hilft es dir weiter.

          Liebe Grüße Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X