Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du kommst hier ned rein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kommst hier ned rein!

    Hab mich nun schon zum zweiten Mal angemeldet (nachdem's beim ersten Mal aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat).
    Hab auch ganz brav alles ausgefüllt (sogar die Tel.Nr. ;-))

    Hab dann auch die Bestätigungs-Mail bekommen und diese wiederum durch "Klick" darauf bestätigt -- Ergebnis:

    "Benutzername falsch" ??

    Hab Swanie schon 2 Mails geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    Watt denn nu??

    Wart doch schon so brennend drauf, endlich ins Mitgliederforum zu können, wegen Bauchspeicheldrüsen-Problem bei meinem Hundi....

    Hoffe es klappt bald!?

    Liebe Grüße

    Pitty25

    #2
    Gedüld, Gedüld!!

    So schnell geht das alles nicht, aber ich bin mir sicher jemand kümmern sich darum!

    Viele Grüße
    Stefanie mit Twister

    Ps. Bei mir hat es auch 1 oder 2 Tage gedauert
    Grüße von
    Stefanie und Twister

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      es liegt keine offene Registrierung mit dem Benutzernamen "Pitty25" vor.

      Kommentar


        #4
        Soll ich nochmal versuchen, mich neu zu registrieren?

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Pitty25
          Soll ich nochmal versuchen, mich neu zu registrieren?
          Ja, nur wenn nicht ALLE Felder ausgefüllt sind oder man hat keine Empfehlung und wir können die "echtheit" der Person nicht durch eine HP oder Teleauskunft bestätigen, dann lassen wir den jenigen meistens nicht zu.
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #6
            Hallo Swanie!

            Ich hatte alle Felder ausgefüllt! Nur hatte ich leider keine Empfehlung (habe diese Seite per Zufall gefunden!); hatte bei anderen schon gelesen, daß man dann "kenne keinen" oder ähnliches reinschreiben soll, was ich gemacht hab.

            Ansonsten ist alles ausgefüllt.

            Nur, ja, ich habe keine eigene HP und auch keinen Telefonbucheintrag (wegen meines Jobs).

            Heißt das, ich darf nicht rein? *schnief*

            Liebe Grüße

            Pitty25

            Kommentar


              #7
              ... aber wenn ich doch schon mal die Bestätigungs-Mail erhalten habe, WAR ich dann nicht schon mal (wenn auch nur kurz) zugelassen?

              Ich versteh das nicht.

              Tja, ich weiß nicht, wie ich es anstellen kann, hier Zugang zu bekommen? Ich kann nur versichern, daß ich ECHT bin, mit echtem (und großem) Interesse an diesem Forum (vor allem wegen des Bauchspeicheldrüsenproblems meines Hundes und meinem Interesse am BARFen).

              Vielleicht könnt Ihr mir ja noch einen Tipp geben? Evtl. meine Telefonnummer per PN an Swanie oder Cordula?

              Hmm, muß gestehen, bin ziemlich ratlos...!

              Aber vielleicht klappt's ja doch noch irgendwie?

              Liebe Grüße,

              Pitty

              Kommentar


                #8
                Hallo Pitty,

                rufe doch Swanie mal an, dann könnt Ihr alles klären. Die Tel.-Nr. steht auf der Hauptseite (www.barfer.de) unter Impressum
                Liebe Grüße

                Joanna

                Kommentar


                  #9
                  Uh, Swanie wird sich freuen, wenn alle sie anrufen.
                  Meld' Dich einfach nochmal an, fülle ALLE Felder aus, auch das mit der Telefonnummer und dann müsste es klappen.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Joanna
                    Hallo Pitty,

                    rufe doch Swanie mal an, dann könnt Ihr alles klären. Die Tel.-Nr. steht auf der Hauptseite (www.barfer.de) unter Impressum
                    o.k, eine direkte e-mail tut's auch! Steht ebenfalls unter Impressum.

                    @Päm, Pitty hat sich schon offensichtlich mehrmals angemeldet, es klappt halt nicht
                    Liebe Grüße

                    Joanna

                    Kommentar


                      #11
                      So, auf ein Neues.... hab mich jetzt nochmal registriert.

                      Irgendwann muß es ja mal klappen, bin gespannt!


                      Das mit der Mail hab ich schon probiert (2x) , aber leider auch keine Nachricht erhalten!

                      LG
                      Pitty

                      Kommentar


                        #12
                        Das sieht schon besser aus, jetzt bist Du nicht mehr Gast, sonder "noch nicht zugelasen". Ist also in Arbeit

                        Ciao Tanja
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X