Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier

    Hallo alle zusammen,

    wir haben uns gerade angemeldet und hoffen, auch angenommen zu werden

    Wir, das sind Christina, 38 Jahre und meine 3 Golden Retriever Hazel (7 Jahre), Grace (4 Jahre) und Pearl (11 Wochen).aus dem schönen Nordhessen.

    Seit 14 Jahren lebe ich nun mit Golden Retrievern zusammen und mit der Zeit infizierte mich das "Golden-Virus", mittlerweile bin ich seit 11 Jahren Ausbilderin auf einem Retriever-Ausbildungsplatz und züchte seit fast 11 Jahren im VDH/GRC unter meinem Zwingernamen "the Golden Light of Avalon".

    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und viele interessante Beiträge
    *a dog is for life - not only for christmas*

    #2
    Hallo Christina,
    willkommen hier
    Und wie immer die Warnung an alle Neulinge: Ich hoffe, Du hast eine Flatrate, unser Forum macht eindeutig süchtig

    Wo aus Nordhessen kommst Du denn her? So langsam werden wir immer mehr, irgendwann reicht es doch mal für einen Nordhessen-Spaziergang

    Grüßlis aus Bad Hersfeld,
    Eva & die Mädels
    Grüßlis, Eva

    Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      auch von uns ein" Herzliches Willkommen". Die Nordhessen werden immer mehr,juppidu!
      Wann wollen wir mal gemeinsam einen "Nordhessenspatzwandergang "machen. Vielleicht sollte ich mal einen Extratread aufmachen

      LG aus Grebenau
      Sandra

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Erst mal Danke für Eure nette Begrüßung...ich komme aus Bad Arolsen, ca 40 Km von Kassel entfernt.

        Die Idee mit einem Spaziergang ist klasse und ich wäre gern mit dabei

        Goldige Grüße von

        Christina und den Golden-Girls
        *a dog is for life - not only for christmas*

        Kommentar

        Lädt...
        X