Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Budwig Diät & BARF ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Budwig Diät & BARF ???

    Hallo,
    ich mache doch seit einigen Tagen die Budwig-Diät & habe gelesen , das man eingentlich keine Tierischen Fette essen darf bei Krebs!!!Aber ich füttere doch BARF (Tierische Fette drinnen !!!)& mache diese Budwig - Diät ,wirkt das dann trotzdem ???Da stand auch :Solche Öle sollten gemeinsam mit Nahrungsmittel konsumiert werden, die die richtigen Proteine haben, sonst wird das Öl die UMGEKEHRTE WIRKUNG haben und mehr Schaden anrichten als gutes tun. Außerden stand da auch noch was mit geschrotete Leinsamen ...i!!!ch gebe aber 3 X täglich 1-2 El Hüttenkäse oder auch Yoghurt mit 1 Teelöffel Leinsamenöl gemischt wie ich es gelesen hab auf der Seite von Silvia Dierauer !!!Hier ein kleiner Auszug aus dem Text ,wo ich es gelesen hab :


    Wie werden wir also krank? Indem wir zuviel dieser “Elektronenräuber” oder anders ausgedrückt, indem wir Nahrungsmittel und -gifte zu uns nehmen, welche die Zellatmung blockieren. Bekannte Elektronenräuber sind z.B. Margarine, tierisches Fett, Butter, Nitrate, Bestrahlungen und Zytostatikas (Chemotherapie). Sie alle verhindern die Aufnahme von Elektronen. Interessanterweise gehören hierzu auch (ab bestimmtem Mengen) Antioxidantien wie z.B. Vitamine. Also seien sie vorsichtig bei der Anwendung hochdosierter Vitamine. Übrigens wußte dies auch Prof. Linus Pauling, der die Arbeiten von Dr. Budwig persönlich bei Ihr anforderte.
    Wenn Sie die letzten Sätze aufmerksam gelesen haben, dann verstehen sie auch ganz leicht, warum die Arbeiten von Frau Dr. Budwig unter allen Umständen nicht der “breiten Masse” zugänglich gemacht werden sollen. Ganze Industriezweige müßten Ihre Produktionsanlagen umrüsten und Menschen würden wahrscheinlich den größten Teil der in Supermärkten angebotenen Waren nicht mehr kaufen.

    n Die Margarineindustrie könnte uns nicht mehr vormachen, daß die ungesättigten Fett-säuren in ihren Produkten essentiell sind bzw. keine netzartigen Verbindungen in ihren Kohlenstoffgliedern der Fettsäuren haben und somit würde kein Mensch mehr Margarine essen.


    Ps. Ich bin jetzt ganz verunsichert ob das gut ist was ich mache !!!Wer weiß Rat ???
    LG ULI

    #2
    Die Budwig-Diät ist für Menschen gemacht worden. Was du gelesen hast, ist so oder so eine Anpassung für die Hunde. Im Original Budwig-Diät ist der Verzehr von rohen, frisch gemahlten Getreiden sehr wichtig, auch für die Kresbskranken.

    Hunde sind programmiert, um grosse Mengen tierische Fette aufzunehmen und zu verwerten. Das kann man vom Menschen - mind. in den modernen Lebensverhältnissen - nicht unbedingt sagen.

    Du kannst die Hunde-Budwigdiät sicher mit Nutzen füttern. Aber ich denke, dass du dich wegen der tierischen Fette keine Sorgen zu machen brauchst.

    Kommentar

    Lädt...
    X