Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Einlogg-Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Einlogg-Problem?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und würde gerne etwas schmökern, kann aber nicht in den Mitgliederbereich obwohl ich eingeloggt bin. *grübel*

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Heute morgen hat es noch geklappt. *verwirrtbin*

    Viele liebe Grüße,
    Marina
    Viele Grüße!
    Marina

    #2
    Hallo Marina,

    unter Deinem Benutzernamen steht, dass Du noch nicht zugelassen bist. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.

    Bestätigungsemail mit Link hast Du schon bekommen?

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Ja, das habe ich auch gelesen, mich wundert nur, daß ich heute morgen schon mal Zugang zu den Mitgliederforen hatte und jetzt nicht mehr.

      Eine Registrierungsmail habe ich bekommen.

      LG,
      Marina
      Viele Grüße!
      Marina

      Kommentar

      Lädt...
      X