Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung fehlgeschlagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    Wie oft muß ich mich denn noch anmelden, damit ich mal freigeschaltet werde.
    Habe mittlerweile 3"Anträge" komplett!!!!! ausgefüllt und auch schon einen anderen Benutzername gewählt. Ich möchte doch nun endlich ein ordentliches Mitglied werden.

    Gruß
    Trine alias Baxter
    Hi Trine, Cordula hat doch geschrieben du sollst dich nochmal mit Baxter anmelden, du hast jetzt aber anscheinend einen anderen Namen genommen.
    Es ist für die Admins schon schwer den Gästebereich immer Nachlesen zu müssen. Der einfachste Weg ist, du schreibst an einen Admin ein Mail das du dich jetzt mit dem und dem Benutzernamen , Adresse und so anmeldest und ob sie dich dann freischalten könnten.
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

    .

    Kommentar


      #17
      Danke,
      hab' ich gar nicht so verstanden, das ich mich nochmals unter Baxter regestrieren lassen soll. Werde mich jetzt mit einem Admi. in Verbindung setzen.

      Gruß
      Trine

      Kommentar


        #18
        Ähm... ich nochmal.

        Wie komme ich denn an einen Admi. ran?
        Ich finde einfach keinen


        Gruß
        Trine

        Kommentar


          #19
          Ich weiss nicht, ob Du im Gästebereich PM´s (persönliche Nachrichten) schreiben kannst.

          Wenn Du den Beitrag von Cordula liest (weiter oben) sind unter dem Beitrag Buttons. Da müsste dann auch "pm" stehen.

          Da drauf klicken, und Cordula eine PM schreiben.
          Wenn das als nicht-Mitglied nicht geht, melde Dich nochmal, dann schreibe ich an Cordula eine Nachricht.

          Ciao Tanja
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            #20
            Hy Trine und Tanja!

            Ich glaub es geht auch einfacher Drückt doch einfach unten auf "diesen Beitrag einem Moderator melden".
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #21
              Hi Susanne,

              im Prinzip keine schlechte Idee, aber der Hintergrund dieses Teils ist ein anderer:

              hab ich mal kopiert:

              "Grund:

              Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden."

              Ciao Tanja
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Tanja H.

                "Grund:

                Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden."

                Ciao Tanja
                Oh, schade, hab ich wohl überlesen. wäre aber einfacher
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Tanja H.
                  Ich weiss nicht, ob Du im Gästebereich PM´s (persönliche Nachrichten) schreiben kannst.

                  Wenn Du den Beitrag von Cordula liest (weiter oben) sind unter dem Beitrag Buttons. Da müsste dann auch "pm" stehen.

                  Da drauf klicken, und Cordula eine PM schreiben.
                  Wenn das als nicht-Mitglied nicht geht, melde Dich nochmal, dann schreibe ich an Cordula eine Nachricht.

                  Ciao Tanja
                  Hallo Tanja,
                  es ist mir als Gast leider nicht möglich eine PM zu schreiben. Ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen das Du ihr eine Nachricht zukommen lässt.


                  Ich habe mich nochmals unter Frau Bolle registrieren lassen (wollen).
                  Vielleicht ist auch das Problem, das ich keine Telefonnr. angegeben habe, aber ich habe nur ein Handy und nutze keinen eigenen PC.

                  Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege mit der Registrierung. Wäre schon schön.

                  Gruß
                  Trine

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Unregistered

                    Vielleicht ist auch das Problem, das ich keine Telefonnr. angegeben habe, aber ich habe nur ein Handy und nutze keinen eigenen PC.

                    Das könnte tatsächlich das Problem sein, da man alle Felder ausfüllen muss.

                    Ich schicke Cordula eine Nachricht, ich denke, sie wird sich dann hier nochmal melden.

                    Ciao Tanja
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Trine,

                      es wäre hilfreich zu wissen, unter welchem neuen Benutzernamen Du Dich registriert hast. Unter Trine ist niemand angemeldet. Zudem wurden alle neuen Anmelder die das Profil komplett ausgefüllt haben zugelassen. Es sind demnach keine offenen mehr vorhanden.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo.

                        Ich würde mich auch gerne registrieren, ich finde es aber blöd, dass ein Mitglied einen empfehlen muss. Daran scheitert es bei mir immer!!!!!!!!! Ich kenn halt keinen, der hier Mitglied ist... Was mache ich?

                        Tanja

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hallo.

                          Ich würde mich auch gerne registrieren, ich finde es aber blöd, dass ein Mitglied einen empfehlen muss. Daran scheitert es bei mir immer!!!!!!!!! Ich kenn halt keinen, der hier Mitglied ist... Was mache ich?

                          Tanja
                          Und genau so schreibst Du es in die entsprechenden Felder (Empfohlen durch... und email-Adresse).
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #28
                            Nutzername wird nicht mehr erkannt

                            Hallo,
                            ich habe dasselbe Problem,
                            hatte mich am 13.12. und dann nochmal am 3.3. registriert (jedesmal alle Felder ausgefüllt!), Registrierungsmail erhalten und Link angeclickt. Beim 2. Mal konnte ich mich dann wenigstens mit meinem Nutzernamen (Amora) anmelden, Name erschien auch im Thread, kam jedoch noch nicht in den geschlossenen Bereich. Heute kann ich mich nicht mal mehr anmelden, Fehlermeldung "falscher Nutzername".
                            KANN MIR JEMAND HELFEN???
                            Herzlichen Dank,
                            Angela

                            Kommentar


                              #29
                              Komisch, unten kann ich mich nicht anmelden, wenn ich vorm abschicken des post reply den Benutzer-Namen eingebe, wird er akzeptiert!
                              Werde ich noch irgendwann mal aufgenommen??
                              Gruß, Angela

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Angela,

                                nochmals neu registrieren bitte. Dein Benutzername wird nicht als Mitglied akzeptiert, sondern nur als "Schreiber-Name".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X