Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich komm nicht in die Mitgliederseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, ich komm nicht in die Mitgliederseiten

    Hallo zusammen. Ich bin registriert und ich kann auch die Mitgliederrubriken sehen, aber wenn ich sie anklicke, steht überall nur etwas von Wartungsarbeiten und komme nicht rein. Muss ich noch irgendetwas machen, schreiben, anklicken???
    LG
    Petra

    #2
    Hallo,

    unter Deinem Namen steht, dass Du noch nicht zugelassen bist. Die Freischaltung ist noch nicht erfolgt - sollte aber nicht allzu lange dauern. Du bekommst eine Mail, die Du bestätigen musst und dann solltest Du überall hinkönnen.

    Also noch etwas Geduld - auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Ist das denn normal? Ich habe mich vor 2 Tagen registrieren lassen. Bekomme ich denn noch eine Mail?

      Kommentar


        #4
        Sorry, vergessen einzuloggen. War natürlich ich
        LG
        Petra

        Kommentar


          #5
          Hi,
          bei mir hat es über eine Woche gedauert(war aber auch 'zwischen den Jahren').

          Die Freude war dann umso größer
          Gruß
          Sileah

          Kommentar


            #6
            Nu biste doch drin!!
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Juhu, ja ich bin jetzt drin!!! Danke Admin Cordula:jumping2: Jetzt sitz ich wohl nur noch vor dem PCrinea
              LG
              Petra

              Kommentar


                #8
                uiiiii

                Hallo Petra,

                haste denn ne günstige Flat.....???

                Kommentar


                  #9
                  DSL business. Aber ich hab trotzdem immer eine Rechnung, die mich monatlich umhaut!
                  LG
                  Petra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X