Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Freischaltung (@Admin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Freischaltung (@Admin)

    Hallo

    Ich kann mich leider nicht freischalten es kommt immer der Link:

    Falscher Benutzername. Bitte klicke auf Zurück, gib den korrekten
    Benutzernamen ein und versuche es erneut.

    oder

    Inkorrekte user angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist,
    solltest Du den Administrator benachrichtigen.

    Könnt ihr bitte mal schauen was da schief gelaufen ist ????

    Vielen Dank
    Jasmin (Jasmin-N)

    #2
    Ist bei mir genauso...

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Unregistered
      Ist bei mir genauso...
      Bei der erschöpfenden Auskunft, kann Dir bestimmt jemand helfen .


      Ohne Namen oder nähere Angaben wird wohl keiner jemanden finden, der angemeldet ist, ohne auch nur zu schreiben, wer er ist
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Hallo Jasmin,

        es liegt keine offene Registrierung für Dich vor. Bitte nochmals neu anmelden und alle Felder korrekt und vollständig ausfüllen.

        Kommentar


          #5
          Freischaltung

          Hi Cordula

          Habe mich noch einmal Registriert hat alles geklappt :-)
          Warte jetzt nur noch auf die endgültige Freischaltung durch den Admin.

          Danke Jasmin ( Jasmin-N )

          Kommentar


            #6
            Re: Freischaltung

            Original geschrieben von Jasmin-N
            Hi Cordula

            Habe mich noch einmal Registriert hat alles geklappt :-)
            Warte jetzt nur noch auf die endgültige Freischaltung durch den Admin.

            Danke Jasmin ( Jasmin-N )
            Hallo Jasmin,

            so kann ich Dich nicht zulassen. Das Profil ist nicht komplett richtig ausgefüllt.

            Kommentar


              #7
              Schade

              Das ist so ein schönes Forum

              Aber ich habe noch kein Forum gesehen wo es soooo schwer ist sich zu Registrieren.

              Ok ich gebe auf

              :-(( Gruß Jasmin

              Kommentar


                #8
                @Jasmin,

                vor Dir haben es über 2.600 Leute geschaftt! Das kriegst Du doch hin, oder
                Liebe Grüße

                Joanna

                Kommentar


                  #9
                  Hi Joanna

                  Nein leider nicht ...
                  Ich komme jetzt an meine Reg. Daten nicht mehr ran und kann also auch nicht mehr sehen was falsch ist.

                  Außerdem weiß ich nicht warum man so Private Daten wie Adresse und sogar Tel.Nr. angeben muß. Und wer soll mich hier Empfehlen ??? ich bin hier doch neu ???

                  Gruß Jasmin

                  Kommentar


                    #10
                    Schau Dir einfach jedes Feld an und fülle jedes Feld aus, wenn Du z.B. "empfohlen von" leer gelassen hast weil Du keinen kennst dann schreib da rein " kenne keinen" oder so, mach alle Kreuzchen da wo sie hingehören und mach alle Angaben korrekt und vollständig. Dann müsste es klappen.
                    Grüssle
                    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Jasmin-N
                      Hi Joanna

                      Nein leider nicht ...
                      Ich komme jetzt an meine Reg. Daten nicht mehr ran und kann also auch nicht mehr sehen was falsch ist.

                      Außerdem weiß ich nicht warum man so Private Daten wie Adresse und sogar Tel.Nr. angeben muß. Und wer soll mich hier Empfehlen ??? ich bin hier doch neu ???

                      Gruß Jasmin
                      Jasmin,

                      ich habe mich anfangs auch gewundert. Aber so ist sichergestellt, dass wir nicht sooo anonym sind, dass die Admins uns kennen und falls Probleme oder Fragen auftreten, alles im persönlichen Gespräch geklärt werden kann. Es ist ein sehr gutes Forum, im Gegensatz zu anderen Foren herrscht hier ein guter Umgangston. Darauf wird geachtet. Deine Daten können auch nicht alle sehen, nur die Admins. Gib nicht auf, es lohnt sich!
                      Liebe Grüße

                      Joanna

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Jasmin-N
                        Ich komme jetzt an meine Reg. Daten nicht mehr ran und kann also auch nicht mehr sehen was falsch ist.

                        Außerdem weiß ich nicht warum man so Private Daten wie Adresse und sogar Tel.Nr. angeben muß. Und wer soll mich hier Empfehlen ??? ich bin hier doch neu ???

                        Gruß Jasmin
                        Hallo Jasmin,

                        das Profil ist eigentlich eindeutig. Man sollte im Feld Vor- und Nachnamen diesen eintragen und bei Straße PLZ auch diese.
                        Die Daten PLZ/Straße, Tel.-Nr. etc sind nicht öffentlich einzusehen, das können nur die Admins. Wir sind hier ein privates Forum und kein öffentliches, wo jeder unter einem x-beliebigen Namen was schreiben kann. Daher diese Maßnahmen. Dafür gibt es an der Fülle der Informationen Entschädigung :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Hi @all


                          Mein Vater hat mir mal "eingebleut"
                          Im Internet deinen Namen eingeben ist Ok
                          aber niemals deine Adresse oder deine Tel:Nr. eingeben weil man nie weiß wer am anderen Ende sitzt und wie mit deinen Daten umgegangen wird.
                          Aber nach Rücksprache mit meinem Vater durfte ich jetzt alles korrekt eintragen.

                          Ich hoffe das ist jetzt so in Ordnung

                          Gruß Jasmin

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Jasmin-N
                            [B
                            Ich hoffe das ist jetzt so in Ordnung

                            Gruß Jasmin [/B]
                            Sieht so aus Zumindest erscheint nun der Zusatz "Mitglied" unter Deinem Namen
                            Willkommen im Club!
                            Wirst sehen, es hat sich gelohnt!

                            LG
                            LG
                            Carmen & Enie

                            "...and nothing else matters!"

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Jasmin-N
                              Hi @all


                              Mein Vater hat mir mal "eingebleut"
                              Im Internet deinen Namen eingeben ist Ok
                              aber niemals deine Adresse oder deine Tel:Nr. eingeben weil man nie weiß wer am anderen Ende sitzt und wie mit deinen Daten umgegangen wird.
                              Hier sitzen vernünftige Leute am anderen Ende, und mit Deinen Daten wird verantwortungsvoll umgegangen.

                              Ich bin seit über zwei Jahren hier Mitglied, und mit meinen Daten ist hier noch nie was "passiert", also


                              Willkommen hier im Forum des Vertrauens
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X