Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die lieben Admins - komme leider nicht mehr ins Forum :(((( obwohl registriert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die lieben Admins - komme leider nicht mehr ins Forum :(((( obwohl registriert!

    Hallo an die Admins,

    obwohl ich schon seit längerem registriert bin, komme ich nicht mehr an meine PN´s und auch nicht mehr ins Forum ?
    Habe ich da irgendeine Neuerung verpasst?
    Es wäre aber wichtig, weil ich wieder eine Gesundheits-Frage habe, bevor es ans Operieren geht. Zur Not muß ich es halt in den Gästebereich schreiben.

    Liebe Admins, könnte mir einer auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    UlrikeLZ ( = registrierter Mitgliedsname!)
    Meine beiden sind kleine Monster,
    aber sie machen mich so glücklich!

    #2
    Hi Ulrike,

    im Moment sieht es so aus, als wärst du eingeloggt, also alles ok.

    Wie äussert es sich denn, wenn du in den Mitgliederbereich willst? Gibt es eine Fehlermeldung?
    Liebe Grüsse
    Roxi + Yussi + Diara

    Kommentar


      #3
      Ich habe dir mal eine TestPN geschickt, wenn du Emailbenachrichtigung hast, dann kommst Du vielleicht über den Link zu deinen PNs.

      LG, Eve
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #4
        @ Roxy

        Hallo Roxy,

        ich sehe von aussen, dass ich zwar angemeldet bin, da ich meinen Namen "UlrikeLZ" bei den anwesenden Mitgliedern sehe, aber ich komme nicht über den Gästebereich hinaus. Wenn ich ins eigentliche Forum möchte, kommt bitte melden sie sich an, obwohl ich doch angemeldet bin und mein Kennwort auch richtig ist. Verstehst Du das?

        Könnte es sein, dass es noch einen registrierten User mit meinem Namen "UlrikeLZ" gibt? Ist doch eher unwahrscheinlich oder?

        Na ja, ich muß jetzt erst mal zum TA fahren. Es geht um eine Geschwulst um die Zitze.

        LG, Ulrike

        P.S. Jetzt kann ich schon nicht mal mehr "UlrikeLZ" schreiben.
        Es kommt: Der Benutzername wird schon verwendet...sehr, sehr
        merkwürdig! Hast Du eine Idee?

        Kommentar


          #5
          @ Eve-Toby

          Hi Eve-Toby,

          Du wirst lachen, ich habe nicht mal eine e-mail-Benachrichtigung bekommen, dass ich eine PN erhalten habe, was sonst immer geklappt hat. Was ist denn da los?
          Ob sich jemand wirklich zufällig auch den Namen UlrikeLZ zugelegt hat? Aber das geht doch normalerweise gar nicht, denn genau wie bei mir jetzt, käme dann "Benutzername schon vergeben". Ich verstehe es nicht. Hast Du so was schon mal erlebt? Ich bin ja schon eine ganze Weile registriert und hatte noch nie Probleme bezüglich Anmeldung.

          Vielleicht weiß jemand Rat?

          LG, Ulrik = UlrikeLZ

          P.S. Bin jetzt erstmal bei TA.

          Kommentar


            #6
            Hallo Ulrike,

            hast Du denn schonmal versucht, Dich komplett auszuloggen, also abzumelden und Dich dann wieder neu einzuloggen?

            Ciao Tanja
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              #7
              Aus eigener ERfahrung muss ich leider sagen dass fast immer ein Virus schuld war wenn es bei mir irgentwo mit einloggen nciht geklappt hat. Schon mal einen Virenscan gemacht? Und dann wirklich mal nicht mit Cookis rein, sondern ausloggen, einloggen und alles per Hand eingeben in die Felder falls Du das so gemacht hast daß es Passwort und Name automatisch eingibt.
              Grüssle
              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

              Kommentar


                #8
                Also, versuch als erstes Mal dich unten recht auszuloggen, wenn du eingeloggt bist.

                Dann löschst du die Cookies. Das macht man im Internetexplorer unter Extras -> Internetoptionen.
                Gleichzeitig solltest du die Cookie Einstellungen überprüfen, sie sollten mind. für diese Seite zugelassen sein.

                Und dann klappt das hoffentlich


                Cookies 1

                Cookies / Passwort speichern

                Cookies 2
                Liebe Grüsse
                Roxi + Yussi + Diara

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ulrike,

                  es gibt immer nur einen Benutzer mit einem Benutzernamen.

                  Du hattest zwei Einstellungen anders als normal gewählt. Ich habe folgendes geändert:

                  Remember Username and password
                  Yes No hattest Du auf no, habe es auf yes gesetzt.

                  Browse boards with cookies
                  Yes No hattest Du auf no, habe es auf yes gesetzt.

                  Daß Du keine mail bei einer PN bekommst, vielleicht hast Du inzwischen eine andere mailaddi?

                  Kommentar


                    #10
                    Dank Euch - es klappt wieder

                    HALLO alle zusammen und vielen Dank für Eure Hilfe.
                    Es klappt wieder und ich bin wieder im Mitgliederbereich )
                    Wer von Euch Lust und Zeit hat, kann bitte mal mein posting
                    im Forum "Gesundheit" lesen, denn ich suche danach, wie
                    ich am besten handeln soll.

                    Liebe Grüße, Ulrike
                    Meine beiden sind kleine Monster,
                    aber sie machen mich so glücklich!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab da ein Problem...

                      Hallo Leute,
                      ich bin ein Frischling bei euch und komm nicht weiter. Ich bin registriert, habe einen Benutzernamen und ein Kennwort, komm aber trotzdem nicht in den Mitgliederbereich. Wenn ich mich anmelden will kommt der Hinweis das der Administrator meine Registrierung noch nicht frei gegeben hat. Registriert habe ich mich aber schon vor über einer Woche. Könnt ihr mir helfen?

                      Viele Grüße vom Jagdhundmixmädel Kira-Magyar Vizslabub Csillag und Fraule Martina

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Gomba,

                        links unter deinem Benutzernamen siehst du, dass du noch nicht zugelassen bist. Das wird hier noch von Hand gemacht und wenn du alle Felder bei der Anmeldung ausgefüllt hast, dann wird das in der nächsten Zeit geschehen. Etwas Geduld...
                        Liebe Grüsse
                        Roxi + Yussi + Diara

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X