Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund reißt sich los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund reißt sich los

    Hallo, ihr alle!

    Ich bin ganz unerfahren mit tieren, habe aber vor ein paar wochen von meinen Eltern einen jungen welpen bekommen. Das problem ist, dass er sich dauernd losreißt, wenn ich mit ihm unterwechs bin. muss ich das seil noch fester binden?

    Wäre klasse, wenn ihr mir antwortet.

    Ciao!

    Celine

    #2
    hallo celine

    *schluck* welches seil denn? wie bindest du denn deinen hund da dran?
    grüssle
    jutta + lola

    www.notboxer.de
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist Du denn? ("meine Eltern schenkten mir..." hört sich ein wenig nach Kind an?)
      Wie genau bist Du zu dem hund gekommen? Hast Du vorher Hundebücher gelesen oder kam der Hund wie aus heiterem Himmel (muss nicht das schlechteste sein, ich hatte auch von heute auf morgen einen)?
      Um was für einen Hund handelt es sich denn?
      Wie alt ist der hund denn genau?
      Benutzt Du ein Halsband oder ein Geschirr?
      Wie sieht die Leine aus, die Du benutzt?
      Bei welchen Gelegenheiten reißt sich dein Hund denn los?

      Ein paar mehr Infos wären schon gut, damit man dir weiterhelfen kann.

      LG, Eve
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist Du denn?
        ich schätze mal alt genug um nach 23Uhr noch am PC zu sitzen

        Kommentar


          #5
          Naja, das kann auch heißen, sie ist 12 und darf länger aufbleiben. Dann sollte man natürlich anders reagieren als auf einen Erwachsenen. Oder es ist ein Fake

          LG, Eve
          LG, Eve

          Ich belle nur, beiße eher selten...

          Kommentar


            #6
            Mit dem Seil das hört sich für mcih an wie das eine Hundebuch das ich als Kind hatte. Weil die Welpen zu schnell wachsen soll man ein Seil um den Hals binden udn das andere Ende als Leine nehmen. Macht man am Bauernhof jetzt auch ncoh. Vermutlich hat sie den Hund so mitbekommen vom Züchter.

            Gut, daß Du hier fragst. Wenn man von jetzt auf dann ohne daß man viel drüber weiß einen Welpen bekommt kann man ganz shcön viel falsch machen. Wenn ich denk auf welche blöde Sachen wir gehört haben als ich ein Kind war nur weil es in einem Buch stand. Meine Eltern hatten nämlich genauso wenig Ahnung wie ich. Letztendlich haben wir dann doch noch gute Hundebücher gefunden und unsere Susi ist glücklich und alt geworden.

            Kann Dir nur die Hundebücher von GU empfehlen als Basic. Zum Weiterführen gibt es natürlich noch viele noch bessere Bücher, aber als Grundlage sind die gut. Und natürlich darfst Du hier fragen bis uns die Ohren qualmen. Wenn Du Dich registrierst kannst Du auch im Mitgliederbereich lesen.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Ich bin ganz unerfahren mit tieren, habe aber vor ein paar wochen von meinen Eltern einen jungen welpen bekommen. Das problem ist, dass er sich dauernd losreißt, wenn ich mit ihm unterwechs bin. muss ich das seil noch fester binden?

              Ich kann nur hoffen , dass es sich um ein Scherz- Posting handelt...obwohl nicht lustig,
              und davon gehe ich mal aus!

              Gruß
              Helga

              Kommentar


                #8
                .. da gebe ich dir recht
                grüssle
                jutta + lola

                www.notboxer.de
                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                -----------------------------------------------
                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                Kommentar


                  #9


                  hoffentlich ist es wirklich einer.....

                  Kommentar


                    #10
                    Na das kann doch wohl nur ein Scherz sein oder
                    Barbara & Lucky

                    Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

                    Franz von Assisi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X