Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, auch noch keine Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, auch noch keine Freischaltung

    Bin schon seit mehreren Tagen registriert, erhalte aber keine Freischaltung...

    Will nicht drängeln, wolllte nur mal zaghaft anklopfen, nicht, dass ich vergessen werde..

    Wenn jemand nen Tipp hat, was ich noch machen soll, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Claudia

    #2
    Es war Wochenende und da relaxen auch die Admins gerne mal!

    Ich weiß, manch einer hat Hummeln im Hintern, aber nutzt die Zeit, denn wenn die Freischaltung erstmal erfolgt ist, dann habt ihr keine mehr!!http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc1.gif
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Tee und Meditation

      Hi Timsha!

      Habe mir schonmal nen Tee gekocht und werde dann ne Runde meditieren... und mich in Geduld üben ( seufz )!

      Spricht halt für das Forum, dass die Leute so wild drauf sind!!

      Kommentar


        #4
        noch immer keine Freischaltung

        Hallo an alle!

        Hat irgendjemand noch einen Rat?

        Ob ich wohl abgelehnt worden bin? Ich bekomme keine Info und keine Möglichkeit mich einzuloggen.

        Vielen Dank für Eure Hilfe!

        Kommentar


          #5
          Hast Du wirklich ALLE Felder ausgefüllt???
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Ja, ich habe (soweit ich das in Erinnerung habe) ALLE Felder ausgefüllt. Auch die Empfehlungsfelder ("kenne keinen").

            Wie lange soll ich denn ungefähr noch warten, bis ich mich erneut versuche anzumelden?

            Vielen Dank übrigens, dass Du Dich kümmerst!!

            Liebe Grüße!!

            Kommentar


              #7
              Ich warte auch schon etwas länger, denke also, man hat Dich nicht vergessen . Und ich hab wirklich ALLE Felder ausgefüllt, sogar mit Empfehlung . Aber Mensch, bei so vielen Leuten hier, möchte nicht wissen, wieviele Anmeldungen die Admins da bearbeiten müssen, also üben wir uns weiter in Geduld ;-)
              LG
              Monika mit dem Nackitrio

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                Ja, ich habe (soweit ich das in Erinnerung habe) ALLE Felder ausgefüllt. Auch die Empfehlungsfelder ("kenne keinen").

                Wie lange soll ich denn ungefähr noch warten, bis ich mich erneut versuche anzumelden?

                Vielen Dank übrigens, dass Du Dich kümmerst!!

                Liebe Grüße!!
                Du solltest hier noch mal posten, unter welchen Namen Du Dich angemeldet hast und wann ungefähr. Da haben es die Admins leichter, um zu sehen, woran es liegt.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar

                Lädt...
                X